- Punkte für Reaktionen
- 0
Nach langem rumprobieren hab ich jetzt rausgefunden, dass die Probleme, die ich oft hatte, mitm LCR zusammenhängen
aber der Reihe nach:
hab vor 2 Tagen die neueste Laborfirmware auf meine 7270 aufgespielt
(Labor-Version 54.04.97-10571)
Nach ein wenig probieren, ist mir gleich aufgefallen, dass Webseiten etwas flinker laden und allg Seiten, die vorher Probleme bereitet haben, plötzlich einwandfrei gehen
zudem waren auch die laggs in css weg
ich mich natürlich gefreut und gedacht das es an der neuen FW liegt
nur ist mir dann heute aufgefallen, dass nach dem FW-Update der LCR deinstalliert wurde... Ich dann gleich wieder den LCR installiert und schon war das Webinterface der FB wieder träger als vorher und die probleme mit den webseiten waren auch wieder da
also unterm strich scheints mir so, als ob der LCR die FB belastet und sie somit fast keine reserven mehr hat
gleiches war auch schon bei meiner vorigen FB7050
mich wundert allerdings, dass sich niemand sonst gemeldet hat mit ähnlichen Problemen?! oder gibts keine css-spieler, die den LCR nutzen?!
aber der Reihe nach:
hab vor 2 Tagen die neueste Laborfirmware auf meine 7270 aufgespielt
(Labor-Version 54.04.97-10571)
Nach ein wenig probieren, ist mir gleich aufgefallen, dass Webseiten etwas flinker laden und allg Seiten, die vorher Probleme bereitet haben, plötzlich einwandfrei gehen
zudem waren auch die laggs in css weg
ich mich natürlich gefreut und gedacht das es an der neuen FW liegt
nur ist mir dann heute aufgefallen, dass nach dem FW-Update der LCR deinstalliert wurde... Ich dann gleich wieder den LCR installiert und schon war das Webinterface der FB wieder träger als vorher und die probleme mit den webseiten waren auch wieder da
also unterm strich scheints mir so, als ob der LCR die FB belastet und sie somit fast keine reserven mehr hat
gleiches war auch schon bei meiner vorigen FB7050
mich wundert allerdings, dass sich niemand sonst gemeldet hat mit ähnlichen Problemen?! oder gibts keine css-spieler, die den LCR nutzen?!