Pelles kleines w7001v Thema ! mit vielen fragen :-)

wieso ich finde der steht gut da.

monitor kommt auch wech solabd vnc drauf ist.

pc steht auf fliesen und hat genug luft zum atmen .

werd noch rauchmleder reinpacken aber brennen wir da nichts nur schmoren

mfg pelle

juhu mein router ist und dsl funzt geil

nur wenn ich das tel einsteck in das modem hab ich immer nur besetzt

habe 2 tel an beiden ports getestet, aber ohne erfolg,

im router hab ich es auch eingestellt, aber ohne erfolg.

könnt ihr mir weiterhelfen

Sipgate bietet in vielen Ortsnetzen Telefonnummern !

Hallo , wie sieht es mit Sipgate aus ?Die bieten in vielen Ortsnetzen Telefonnummern an diese könntest auf den Speedport schalten und hast 2 Rufnummern ! Anurfen im Festnetz kostet Dich dann 1,79 cent/Minute (Basic) man muss halt Guthaben aufladen !

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja ist ja richtig, aber ich möchte erstmal mein festnetz dem modem zuweisen also kein voip.

mfg pelle

Gibt kein Problem !

Ich weiss ja nicht wo Dein Problem ist ? Ich hatte für Testzwecke den Speedport W701V angeschlossen mit 2 analogen Telefonen beide Siemens (SL555 + 4015 Micro )eines Festnetz das andere Sipgate funktioniert wunderbar!

ja genau das ist mein prob, ich hab die ana tel angeschlossen, aber erhalte nur ein besetzt ton

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

so problem gelöst, neues da.

Wenn ich counterstrike spiele (1.6) kommt nach ca. 2 minuten wenn ich spiele der fehler lost connection.

Fehler tritt erst mit dem neuen modem auf.

Hat einer ne idee

Pelle85 schrieb:
Hat einer ne idee
Ja.

Irgendwelche Portweiterleitungen?
Die müßen evlt gesetzt werden, sind es aber nicht.

also das einzige was ich freigeschalten habe ist der port 6881 für azureus sonst nichts.

oder muss ich extra für cs. noch einen port freischalten

so cs prob ist gelöst, neues ist da

Ich kann über icq keine daten senden oder empfangen.

kann mir jemand weiterhelfen was i da machen kann

mfg pelle

Ports freigeben.

Welche das sind, interessiert mich auch mal.

Hi ich hab da ein prob,

wenn ich pc starte explorer starte habe ich nur kurz seitenaufbau.
kann den router anpingen, aber keine seite anpingen.
wenn ich den router neu starte kann ich für 5 min seitenöffnen, danach wieder keinen seitenaufbau
woran kann das liegen?
Der router ist online und sync ist immer da, und habe auch versch. explorer versucht aber fehler tritt sporadisch auf.

Kann es daran liegen das der router nicht mit den anfragen klar kommt weil sie zuviel sind.

Icq und co funzt alles weiter.

Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

mfg pelle

Hi,

ich hab da ein neues prob :)

Mein nachbar ist jetzt über wlan an meinem router auch drin, aber ein paar probs habe ich da noch .

1. Wlan internet funzt alles, aber untereinander nicht.

2. wlan pc findet per ping den router und meinen pc, aber ich finde den wlan pc per ping.

3. Ich möchte ein netzwerk zusammen mit ihm aufbauen und habe auch schon allen festen ips vergeben.

4. außerdem möchte ich einen repeater verwenden damit der Datenversand noch schneller ist und nicht mehr abbricht.

5. welchen muss ich nehmen und was kost der spaß

danke für eure hilfe

mfg pelle

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.