PaybyPhone wie schnell ist guthaben aufgeladen bei internetcalls

arowana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute

ich habe über elektronische Lastschriftverfahren eine aufladung über 10euro getätigt, aber leider wurde nichts abgebucht und somit auch kein guthaben auf meinem account.
dies ist schon ca. 2 wochen her.

jetzt meine frage.

auf der seite kann man auch paybyphone tätigen. für 5euro = 120days.
da ist eine 0900 rufnummer. wie teuer ist sie in der minute und wie schnell ist dann das guthaben über 5euro auf meinem account, sodas ich telefonieren kann.

mfg

arowana

Mit Kreditkarte bekam ich die Meldung, dass das Guthaben spätestens nach 5 Minuten gebucht ist. Tatsächlich war es nach ein paar Sekunden gebucht.

danke für die antwort.
ich habe paybyphone für 1,50euro getätigt. da kam die ansage das das telefonat 1,50euro kostet. die haben somit über das telefonat die 1,50euro berechnet, was mit der t-com telefonrechnung abgerechnet wird.

auf meinem account war innerhalb 1minute 1,24euro als guthaben gutgeschrieben. diese 1,24euro sind 7 tage gültig. habe es wegen testzwecke mal mit der summe ausprobiert. wenn es gut läuft, dann werde ich 5euro payperphone tätigen.

ich habe heute 4 gespräche in die türkei getätigt.

2006-04-15 13:45:50 +90212xxxxxxxx 00:19:33 FREE!
2006-04-15 14:08:04 +90212xxxxxxxx 00:27:32 FREE!
2006-04-15 14:36:02 +90312xxxxxxxx 00:02:57 FREE!
2006-04-15 14:39:27 +90212xxxxxxxx 00:04:02 FREE!

super alles for free. werde die 7 tage ausnutzen mal schauen ob alles free bleibt. bei einigen hier im forum wurden einige gespräche berechnet, und guthaben hatte sich verringert. aber trotzdem super.

mfg

arowana

Also da kann ich Dich beruhigen. So lange das Land "free" ist, wird auch nichts verrechnet!
Ich habe von einem Fall gehört, wo - offensichtlich nach intensiver Nutzung (ca. 2Stunden pro Tag) - fallweise 0,5ct (für Österreich) verrechnet wurden. Bei normaler Nutzung musst du nur die Umstellung Deines hauptsächlichen Ziellandes fürchten. Ich finde aber, wenn das dann 0,5 oder 1ct kostet, ist das ja meist auch noch extrem günstig.

da hast du recht. ich benutze momentan gmx und teldafax da rechnen die auch germany für 1cent/minute. daher immer noch günstig, wenn die 0,5 - 1 cent berechnen. aber die berechnen ja nicht alle telefongespräche.
für mich ist hauptsächlich die türkei wichtig. wenn ich dort für sehr wenig berechnung telefonieren kann, dann hat sich das schon für mich rentiert.

mfg

arowana

nur mal so ihr bracuht garnix auflden internetcalls geht auch so ohne aufladen...

cya

Bob

Sipurabob schrieb:
nur mal so ihr bracuht garnix auflden internetcalls geht auch so ohne aufladen...

cya

Bob
wie ist das zu verstehen. hatte vorher nichts aufgeladen und das gespräch war nach 1minute weg.

mfg

arowana

arowana schrieb:
wie ist das zu verstehen. hatte vorher nichts aufgeladen und das gespräch war nach 1minute weg.

mfg

arowana

jetzt bei mir auch... vor ner weile am anfang gings...

Gruss

Bob

Ein Moin der Voipergemeinde!
Ja, seit ein paar Tagen ist es bei mir auch damit vorbei.Habe bei Sparvoip ein Guthaben und mich im 2.Account bei Internetcall ohne einzuzahlen angemeldet,konnte damit auch bis dato unbegrenzt telefonieren, nun haben sie es aber wohl mitbekommen.
Trotzdem finde ich das Angebot von Sparvoip & Co. Spitze, für 5 Euro 4 Monate telefonieren, wo hat man sonst so was. Und die 5 Euro kann man ja irgendwo ins Handynetz vequasseln, da zahlt man ja überall. Für mich ist das also faktisch eine 0-Euro-Flat,und kann damit so manche Finarea-Nörgler überhaupt nicht verstehen.

Gruss und allen frohe Ostern !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.