patch: **** write error : No space left on device

Ich habe mit freetz momentan überhaupt kein Problem . Habe auch gelesen , was dein freetzlinux ist und auch mitbekommen ,was freetz-linux ist . Aber , auch mir egal . Ich bleibe bei meinem Ubuntu .;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt noch was dazu schreiben , aber da wären wir ja so weit ab vom Thema . Für mich ist hier erst mal Schluss .;)

Wenn es Dir egal wäre , würdest Du hier nicht antworten .

Zuletzt bearbeitet:
so mit der ubuntuversion aus dem forum hats geklappt. nun aber ein neues problem. egal was für ein image ich mir brenne. ich bekomme mit anderen images immer: mindestens ein usb laufwerk konnte nicht eingehängt werden.wenn ich dann mein altes image wieder drauf mache, läuft alles wieder. woran kann das liegen?

Moin,

configs, logs etc. sind wie immer recht hilfreich. Allerdings bist du, wenn ich das in anderen Threads richtig verstanden habe, derzeit nicht der einzige mit diesen USB-Problemen. Als nichts-Dev kann ich dir zum aktuellen Stand aber leider nichts sagen

verdammt. bräuchte unbedingt den callmonitor im image. hab im aktuellen noch usbroot drin. denke ich werd dann darüber mal versuchen damit ich mir mein produktivsystem nicht immer schiess. ;)

Das hat ja mit deinem ursprünglichem Problem überhaupt nichts mehr zu tun . Warum usbroot ? Mit external würde doch auch gehen . Und hänge doch mal deine config an .

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.