Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn bei Start->Ausführen->CMD die Fehlermeldung "ungültiger Befehl..." erscheint, hast du offensichtlich ein Win98 laufen (kein XP).
Da muss der Befehl dann COMMAND (und nicht CMD) heissen.
Dann lass' lieber die Finger davon (zumindest vom Telnet auf die Box) - damit kannst Du sie Dir nämlich schnell und zuverlässig zerschießen. Guck lieber zum "Rumspielen", ob Du nicht irgendwo einen kleinen Linuxrechner oder einen Rechner, auf dem Du mal Knoppix oder FriBoLi o.ä. booten kannst, hast.
Ich benutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.29 von 1und1.
Kann ich diese Meldung:
--------------------------
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.
---------------------------
entfernen, wenn ich einfach meine fritz!box mit dem flash-file "signed_firmware.tar " flashe ?
Nein, mit diesem Image wird nur die Anzeige des Hinweistextes ausgeblendet. Der Signierungseintrag bleibt für den AVM Support erhalten. Du kannst ein Recover durchführen, dann ist dieser Hinweis weg. Oder Dich hier ein wenig einlesen:
Bei meiner Fritzbox 7240 mit Firmware 05.50 hat der Patch nicht funktioniert, danach habe ich die Debug.cfg per Telnet geändert:
Code:
#>>SIGNED_FIRMWARE:
sed '317s/str/""/g' /usr/www/all/home/home.lua > /var/tmp/home.lua
chmod 777 /var/tmp/home.lua
mount -o bind /var/tmp/home.lua /usr/www/all/home/home.lua
#<<SIGNED_FIRMWARE:
scheinbar ist der Hund nicht mehr in "home.js konfig.js" begraben sondern in
/usr/www/all/home/home.lua
Es wird in Zeile 317 die Ausgaben des zuvor zusammen gebauten "str" unterbunden,
stattdessen wird "" ausgegeben.
Bezieht sich alles auf die Fritzbox 7240 mit Firmware 05.50 Freetz.
hier noch ein Code-Schnippsel, die Zahlen an Anfang sind die Zeilennummern,
die Zeile 317 hab ich zweimal hingeschrieben, da sieht man die Änderung
Code:
314 str=str..[[<a href="javascript:help.popup(']]..href.help_get("hilfe_nichtsigniert.html","hide=yes")..[[');">]]
315 str=str..box.tohtml([[{?537:594?}]])..[[.</a>]]
316 str=str.."</td></tr>"
317 return str
317 return "" <--- nach dem sed Befehl
318 end
# -- meldung entfernen (In ihrer Fritz!Box wurden Aenderungen durchgefuehrt...., im webinterface)
echo clear_id 87 > /proc/tffs
# -- end of clearmessage
...entweder in der debug.cfg,
Pseudoupdate Firmware Flash,
RudiShell,
rc.custom,
dtrace (lokal per Telefon),
oder einfach per Kommandozeile auf der Box abgesetzt.
Mich würde mal interessieren ob das auf jeder Box funktioniert.
Das hör ich gern, und bald kann ichs selber auf ner 7390 testen
Ach, ja, diesen Befehl hab ich mir mal aus einer Pseudofirmware von der nicht mehr existenten construct Webseite rauskopiert.
Und, lol, hier stehts auch, ganz unten bei einfacheres Löschen von Ihmchen.