- Mitglied seit
- 28 Jul 2006
- Beiträge
- 294
- Punkte für Reaktionen
- 22
- Punkte
- 18
Hallo!
Ein Bekannter hat das Problem, daß ihm bei einem Inklusivnutzer das Passwort für das Kundencenter abhanden gekommen ist, das Abrufen der Mails per Outlook funktioniert normal.
Nun hat er sich als Vertragsinhaber angemeldet und kann die eingerichteten Inklusivnutzer sehen.
Beim Klick auf Passwort ändern geht eine neues Fenster auf, wo man ein neues Passwort und die Passwortwiederholung eingeben kann.
Wenn das abgeschickt wird, kommt nur die Meldung:
Kann hier jemand weiterhelfen?
Ein Bekannter hat das Problem, daß ihm bei einem Inklusivnutzer das Passwort für das Kundencenter abhanden gekommen ist, das Abrufen der Mails per Outlook funktioniert normal.
Nun hat er sich als Vertragsinhaber angemeldet und kann die eingerichteten Inklusivnutzer sehen.
Beim Klick auf Passwort ändern geht eine neues Fenster auf, wo man ein neues Passwort und die Passwortwiederholung eingeben kann.
Wenn das abgeschickt wird, kommt nur die Meldung:
Entschuldigung
Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Kann hier jemand weiterhelfen?