Passenden Virtuelle Telefonanlage gesucht

chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Liebe Community suche einen passende Voipanbieter der mir das als Leistung - Funktionsumfang mit Anbieten kann als eventueller Flat Version Clip No Screening , Warteschleife länger als 5 Minuten, IVR System, Ansage der jeweiligen Warteposition für den Anrufer - Wartezeit für den jeweiligen Telefonist um besser bei längerer Wartezeit auf den Anrufer einzugehen ihn zu besänftigen .

Danke für den Tipp da sind wieder zuviel Mehrfunktionen die nicht benötigt werden und dadurch zusätzliche kosten anfallen - entstehen .

Da das keine typischem Massenfeatures sind, ist das wahrscheinlich schwierig für fast-lau zu haben.

Ich würde daher eher überlegen, wenn's billig sein soll, mit nem asterisk o.ä. selbst zu bauen.

Wäre ich technisch firm hätte ich versucht selbst was aufzusetzten Weiss ja auch das sowas irgendwie refinaziert werden muss

wenn du techn. firm werden möchtest versuche es doch mal mit freetz und Fritz!Box oder free PBX auf einem Raspberry

Ich glaube würde eher eine Uhr bauen ist bautechnisch nicht meine Welt sonst hätte ich mir schon längst meine Wunsch tk zusammen gebaut echt mies beneide andere die das mal ebend zusammen bauen können schäm

Das was Du suchst gibt es doch schon längst, am Markt, aber ohne Geld keine Musik, das war schon immer so, bzw. wird sich in nächster Zeit vermutlich auch nicht ändern.

kostenlose Lösungen wird es immer geben. Denn Menschen mit Verstand und Intellekt sind immer bereit ihr Wissen kostenlos weiter zu geben um andere wissenshungrige zu animieren sich selbst zu bilden oder den eigenen geistigen Horizont zu erweitern. Nichts anderes ist dieses Forum. Entpsr. Lösungen hatte ich ja bereits erwähnt.

Dann spring bitte mal über Deinen eigenen Schatten, wenn es Dir gelingt u. stelle mal selber eine kostenlose fertige Lösung "hier" zur Verfügung, es ist viel zu tun!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.