PAP2T besetzt und nicht zu erreichen!

cheshunt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bevor ich mir die Finger wund schreibe meine Systemconfig als Anlage. Hatte zuerst ein Problem mit dem Ports. Nachdem ich die feste IP vergeben habe und die Portfreigaben eingerichtet hatte geht das Gerät auf Online. Leider mußte ich den Port auf 5069 ändern da ich beim Speedport 5060 nicht freigben durfte.

Also laut Übersicht ist das Gerät verbunden und Online. Laut Lämpchen auch. Wenn ich abhene (Funktelefon von Siemens falls es wichtig ist) und habe ich sofort ein Besetztzeichen und die Line Lampe fängt an zu blinken. Wenn ich mich anrufe bekomme ich "Verbindungsfehler" es klingelt nicht mal. Richte ich die ganze schöse auf dem Speedport ein dann klingelt es wenigstens, da aber der Speedport räumlich getrennt steht ist es keine Option. Habe die Konfiguration da wieder rausgenommen!

Vielleicht kann mir ja einer sagen wo der Fehler liegt?

Vielen Dank

Anhänge

• Info.jpg
    Info.jpg
    259.4 KB · Aufrufe: 4
  • Line1-1.jpg
    Line1-1.jpg
    261.3 KB · Aufrufe: 4
  • Line1-2.jpg
    Line1-2.jpg
    263.1 KB · Aufrufe: 3
  • Modem.jpg
    Modem.jpg
    326.7 KB · Aufrufe: 3
  • Provisioning.jpg
    Provisioning.jpg
    254.2 KB · Aufrufe: 4
  • Regional1.jpg
    Regional1.jpg
    310.5 KB · Aufrufe: 3
  • Regional2.jpg
    Regional2.jpg
    284.1 KB · Aufrufe: 3
  • sip.jpg
    sip.jpg
    273.3 KB · Aufrufe: 4
  • System.jpg
    System.jpg
    244.7 KB · Aufrufe: 3
Fehler gefunden! Statt einem ; hatte ich nur ein , beim Freizeichen gesetzt! Geändert und schon läuft alles wunderbar!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.