Bevor ich mir die Finger wund schreibe meine Systemconfig als Anlage. Hatte zuerst ein Problem mit dem Ports. Nachdem ich die feste IP vergeben habe und die Portfreigaben eingerichtet hatte geht das Gerät auf Online. Leider mußte ich den Port auf 5069 ändern da ich beim Speedport 5060 nicht freigben durfte.
Also laut Übersicht ist das Gerät verbunden und Online. Laut Lämpchen auch. Wenn ich abhene (Funktelefon von Siemens falls es wichtig ist) und habe ich sofort ein Besetztzeichen und die Line Lampe fängt an zu blinken. Wenn ich mich anrufe bekomme ich "Verbindungsfehler" es klingelt nicht mal. Richte ich die ganze schöse auf dem Speedport ein dann klingelt es wenigstens, da aber der Speedport räumlich getrennt steht ist es keine Option. Habe die Konfiguration da wieder rausgenommen!
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo der Fehler liegt?
Vielen Dank
Also laut Übersicht ist das Gerät verbunden und Online. Laut Lämpchen auch. Wenn ich abhene (Funktelefon von Siemens falls es wichtig ist) und habe ich sofort ein Besetztzeichen und die Line Lampe fängt an zu blinken. Wenn ich mich anrufe bekomme ich "Verbindungsfehler" es klingelt nicht mal. Richte ich die ganze schöse auf dem Speedport ein dann klingelt es wenigstens, da aber der Speedport räumlich getrennt steht ist es keine Option. Habe die Konfiguration da wieder rausgenommen!
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo der Fehler liegt?
Vielen Dank
Anhänge
-
Info.jpg259.4 KB · Aufrufe: 4
-
Line1-1.jpg261.3 KB · Aufrufe: 4
-
Line1-2.jpg263.1 KB · Aufrufe: 3
-
Modem.jpg326.7 KB · Aufrufe: 3
-
Provisioning.jpg254.2 KB · Aufrufe: 4