PAP2 Problem... Konfiguration?

Carloskosta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe alle Beiträge durchsucht, aber mein Problem habe ich nirgends gefunden/gelesen.
Ich habe also gestern ein PAP2 bekommen und mit viel Freude, dachte ich, endlich werde ich nicht mehr mit dem Headset telefonieren, sondern mit meinem Telefon.
Ich habe also das Gerät komplett nach den Einstellungen von http://www.spakonfig.de/ konfiguriert, aber irgendetwas stimmt nicht.
Mein Provider ist dus.net. Wenn ich vom Rechner telefoniere, zakzak, Synchronisation vom Ton ist da, wie auch die Qualität ist top. Beim PAP2 habe ich aber das Problem, das wenn ich anrufe, beim ersten Mal kann sein dass die Verbindung nicht klappt. Es klingt zwar, aber auf meinem Festnetztelefon kommt nichts, wenn aber die Verbindung klappt, der eingehende Anruf klappt es prima. Ich kann alles hören in Top Qualität, ausgehend aber nix. Meine Stimme (PAP2 -> Festnetz) ist nicht zu verstehen. Es klingt, wie ein Techno-Lied :) . eine Buchstabe alle 2 Sekunde, und das irgendwie elektronisch.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich danke Euch im Voraus.

Grüße,
Carlos

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.