Panasonic KX-TGA721EX mit Fritzbox 7270 koppeln

horadrim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7270 mit der 53er Firmware. Zudem habe ich mir ein Panasonic Mobilteil KX-TGA721EX gekauft, da es meiner Meinung ein echt schönes, günstiges und gut verarbeitetes Teil ist. Leider ist es mir irgendwie nicht möglich es direkt mit der Fritzbox Basisstation zu koppeln. Irgendwie tut sich da nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Mobilteil und hat dies hinbekommen?

Meine Fritzbox hängt übrigens noch nicht am Internet, da es erst noch geschaltet (hoffentlich bald!) werden muss. Aber daran kann es ja nicht liegen, dass ich das Mobilteil nicht mit der Box verbinden kann.

Grüße,
Hora

Hallo,

kann das Ding GAP?

Das hatte ich jedenfalls so gedacht und gefunden. :(

Hallo,

dann sollte es funktionieren. Bist du gemäß Anleitung vorgegangen beim Verbinden mit der Basisstation? Der PIN ist richtig eingegeben worden?

So weit komme ich gar nicht. Ich habe noch mal nach dem Telefon gesucht und auch die Anleitung durchsucht. Da steht leider nichts von GAP. :-( Naja, werde es wohl mal zurück schaffen, wenn das geht. War wohl einfach doch der dummen Annahme, das jedes DECT Mobilteil das heute kann. :-Ö

Danke für deine Hilfe! :groesste:

Mhh in den Technischen Daten steht wirklich das es GAP kann. Bei meinem Mobilteil stand das aber leider nicht. Un dich hatte mir ja extra keine KX-TG7200 gekauft, da ich dachte nur das Mobilteil reicht. Jetzt habe ich ein bescheiden verarbeitetes 67H von Siemens :mad: ... naja, das konnte ich wenigstens koppeln.

Aber es ist schon echt eine Frechheit was Siemens da teilweise abliefert. Mit Qualität haben diese Plastikbomber jedenfalls nichts mehr zu tun. Und da ist das 67H nicht unbedingt das billigste. Also Panasonic kann da 100 mal mehr.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.