- Punkte für Reaktionen
- 0
AirPanda schrieb:Hallo,
die Wahlhilfe für die Box ist sehr gut.
Habe aber mal eine Frage: Wie kann ich die Symbole, die beim starten von Outlook erscheinen für immer ausblenden, da ich für diese Symbole eine eigene Symbolleiste erstellen möchte?
Ich will erstmal damit testen und da muss meine Frau nicht mit irgendwelchen Symbolen überlastet werden.
AirP.
Haller AirPanda,
die neueste Version lässt das nun auch komfortabel zu.
Yogi_Beer schrieb:Hallo,
erstmal muss ich ein RIESEN Lob an die Programmierer dieses Programms loswerden. Es ist wirklich ein großer Komfort den ihr mir da geschaffen habt. Diesen will ich auch nicht mehr missen. Deswegen auch meine Frage: Kann man die Wählhilfe auch mit Entourage aufm Mac betreiben? Ich überlege mir nämlich ein Macbook zuzulegen und weiterhin die Wählhilfe benutzen. Oder gibt es Alternativen die unter MacOSX laufen?
Wäre super wenn sogar einer von euch von seinen Erfahrungen berichten könnte.
Viele Grüße
Yogi_Beer
Vielleicht hilft Dir das hier...
Kruemelino schrieb:Hallo
erstmal möchte ich danke sagen. Ein wirklich super Plugin, welches das Leben vereinfacht.
Allerdings würde ich mich über eine "Lite Version" freuen.
Hallo Kruemelino,
Ich werde meine Version nicht mehr abspecken, da ich denke, dass eine ältere Version für Dich vollkommen ausreicht. Schau doch mal im ersten Beitrag hier nach.
Gruß
MarcoMarco
P.S. Es steht eine neue Version zur Verfügung(die aber nicht die unerklärlichen Verbindungsabbrüche bezüglich Anrufmonitoring behebt... )