Hallo allerseits,
ich würde gerne auch angenommene (externe) Anrufe speichern, dass man die Nummer im Nachhinein noch sehen kann, um z.B. zurückzurufen. Leider weiß ich nicht, wie das geht!
In der Bedienungsanleitung steht:
Auch angenommene Anrufe lassen sich speichern, entweder manuell durch Sie (intern und externe Anrufe)
oder automatisch (nur externe Anrufe, zuständiges
Fachpersonal fragen).
Ich würde gerne externe Anrufe, die ich angenommen habe, trotzdem speicher.. Da ich aber kein zuständiges
Fachpersonal habe, weiß ich halt nicht wie. In der Anleitung steht nichts.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Sandra
ich würde gerne auch angenommene (externe) Anrufe speichern, dass man die Nummer im Nachhinein noch sehen kann, um z.B. zurückzurufen. Leider weiß ich nicht, wie das geht!
In der Bedienungsanleitung steht:
Auch angenommene Anrufe lassen sich speichern, entweder manuell durch Sie (intern und externe Anrufe)
oder automatisch (nur externe Anrufe, zuständiges
Fachpersonal fragen).
Ich würde gerne externe Anrufe, die ich angenommen habe, trotzdem speicher.. Da ich aber kein zuständiges
Fachpersonal habe, weiß ich halt nicht wie. In der Anleitung steht nichts.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Sandra
Zuletzt bearbeitet: