- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich versuche gerade mit OpenVPN zu experimentieren, hab's installiert und scheitere jetzt leider bei der Schlüssel/Zertifikatserstellung. Ich benutze die mitgelieferten .bat-Files (angepasst). Entsprechend README mache ich folgende Steps:
- vars
- build-ca
- build-dh
- build-key-server
Bis hierhin klappt es. Aber beim letzten Schritt kriege ich Fehler. Sowohl
build-key <machine-name> als auch
build-key-pkcs12 <machine-name>
liefern Fehler:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Certificate is to be certified until May 27 11:23:58 2019 GMT (3650 days)
Sign the certificate? [y/n]:y
failed to update database
TXT_DB error number 2
Loading 'screen' into random state - done
No certificate matches private key
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Dateien index.txt, serial und die in den vorhergehenden Steps erzeugten Dateien sind da. Was kann da falsch laufen?
Was kann d
ich versuche gerade mit OpenVPN zu experimentieren, hab's installiert und scheitere jetzt leider bei der Schlüssel/Zertifikatserstellung. Ich benutze die mitgelieferten .bat-Files (angepasst). Entsprechend README mache ich folgende Steps:
- vars
- build-ca
- build-dh
- build-key-server
Bis hierhin klappt es. Aber beim letzten Schritt kriege ich Fehler. Sowohl
build-key <machine-name> als auch
build-key-pkcs12 <machine-name>
liefern Fehler:
Certificate is to be certified until May 27 11:23:58 2019 GMT (3650 days)
Sign the certificate? [y/n]:y
failed to update database
TXT_DB error number 2
Loading 'screen' into random state - done
No certificate matches private key
Die Dateien index.txt, serial und die in den vorhergehenden Steps erzeugten Dateien sind da. Was kann da falsch laufen?
Was kann d