Hallo,
ich habe zwei Openstage 40 SIP eingerichtet. Beide Telefone sind über das LAN an einem Speedport 504V angeschlossen und melden sich beim SIP-Account (t-online.de) direkt an.
Alles läuft soweit. Eine Anrufweiterleitung oder Übergabe funktioniert jedoch nicht. Bei der AWS kommt man auf dem Display die Weiterleitung angezeigt. Der anrufenende Teilnehmer bekommt jedoch folgende Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Welche Einstellungen muss ich noch anpassen ?
ich habe zwei Openstage 40 SIP eingerichtet. Beide Telefone sind über das LAN an einem Speedport 504V angeschlossen und melden sich beim SIP-Account (t-online.de) direkt an.
Alles läuft soweit. Eine Anrufweiterleitung oder Übergabe funktioniert jedoch nicht. Bei der AWS kommt man auf dem Display die Weiterleitung angezeigt. Der anrufenende Teilnehmer bekommt jedoch folgende Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Welche Einstellungen muss ich noch anpassen ?