OpenStage 60 SIP Update

Hallo,

ich wäre auch demjenigen sehr dankbar, wo ich die aktuelle Firmware für mein OpenStage 60 SIP herbekomme. Muss dringend von HFA umflashen, sonst liegt die Arbeit lahnm.

Oder irgendeine SIP firmware ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mich auch über neueren Versionen für Openstage 60 freuen.
Habe schon mehre Jahre nicht aktualisiert.
Danke schon mal im voraus!

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wie ich an die Firmware R4.4.0 kommen kann? Oder zumindest die R3.40.0?

Danke im voraus!

p.s.
mir ist es absolut unverständlich, wieso Unify keinen Self-Service für Jedermann zulässt... wäre für mich inzwischen ein Grund einen anderen Hersteller vorzuziehen.

Unify wird es noch weiter geben - nur eben unter dem Deckmantel von Atos ...

Würde mich auch extrem über OpenStage SIP V3 R4.4.0 für OS 40 und 60 freuen. OpenStage Manager V3 R3.6.0 wäre auch willkommen :)

Hallo,

wer firmware braucht kann mir eine Pn senden.
Bitte genaue Bezeichnung des Telefons (SIP, HFA..)
(Bitte darauf achten das ich demjenigen der anfragt auch eine PN schicken kann.
siehe Einstellungen im Profil)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tut mir Leid, dass ich den Beitrag aus der Versenkung hole. Ich habe mir ein Openstage 60 gebraucht gekauft. Sollte ein SIP sein, das sich nun jedoch als HFA-Version entpuppt hat. Kann mir jemand die aktuellste SIP-Firmware zukommen lassen? Das wäre ne klasse Sache!

Hallo!

Google kann helfen :) Alle Geräte und alle Versionen.
"Hello! I need to upgrade an Openstage 40 HFA to SIP Can you help me? I need a documentation and software/firmware to do the operation..."

Auf der Seite des ersten Treffer dann nach "hipath4000" suchen.

Den Hinweis (Click on Guest Login) gut beachten, daran scheiterte ich am Anfang.
OpenStage-Manager findet man im Ordner TOOLS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b00zuki
In meinem ersten Beitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die hier so fromm ihr Wissen mit uns teilen. Securiti hatte ich auf der Suche nach der firmware bereits via PN kontaktiert und binnen Minuten eine Antwort erhalten. Und nun finde ich über den Beitrag von S_Koser die komplette Palette. Ihr seid großartig!

Jetzt muss ich das Telefon nur noch dazu bekommen, das ganze auch herunterzuladen. :D

Hallo!

Google kann helfen :) Alle Geräte und alle Versionen.
"Hello! I need to upgrade an Openstage 40 HFA to SIP Can you help me? I need a documentation and software/firmware to do the operation..."

Auf der Seite des ersten Treffer dann nach "hipath4000" suchen.

Den Hinweis (Click on Guest Login) gut beachten, daran scheiterte ich am Anfang.
OpenStage-Manager findet man im Ordner TOOLS.
Tut leider nicht mehr :(

Letzte Woche ging's noch ... da hab ich mir alles zum Openstage 15 SIP gesichert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.