- Mitglied seit
- 29 Mrz 2021
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Guten Abend,
nachdem die liebe Telekom das Anmeldeverfahren von A-Record auf dynamisch umgestellt hat, habei ich Probleme. Die Digibox Basic, die ich hatte, wollte man nicht beservicen und die Einstellung des Openstage bekam man nicht hin. Ich habe aufgerüstet und mir eine Digibox Premium besorgt. Die habe ich auch konfiguriert. D.h. Analog, Fax, Internet und WLAN laufen.
Bleibt noch mein Openstage 60 SIP. Da habe ich zwar Vorgaben von der Telekom und habe ich schon experimentiert aber es sind einfach zuviel Variablen. In der Anlage habe ich die Einstllungen und die Diagnostik, die ich durchgeführt habe als Pdf angehängt. Kann sich jeman der sich mit Unify auskennt bitte daraufschauen und prüfen, wo der Fehler liegt. Das Telefon ist für mich sehr wichtig, (Plantronix, CTI...) Danke vorab. Kontakt gerne auch über PM
nachdem die liebe Telekom das Anmeldeverfahren von A-Record auf dynamisch umgestellt hat, habei ich Probleme. Die Digibox Basic, die ich hatte, wollte man nicht beservicen und die Einstellung des Openstage bekam man nicht hin. Ich habe aufgerüstet und mir eine Digibox Premium besorgt. Die habe ich auch konfiguriert. D.h. Analog, Fax, Internet und WLAN laufen.
Bleibt noch mein Openstage 60 SIP. Da habe ich zwar Vorgaben von der Telekom und habe ich schon experimentiert aber es sind einfach zuviel Variablen. In der Anlage habe ich die Einstllungen und die Diagnostik, die ich durchgeführt habe als Pdf angehängt. Kann sich jeman der sich mit Unify auskennt bitte daraufschauen und prüfen, wo der Fehler liegt. Das Telefon ist für mich sehr wichtig, (Plantronix, CTI...) Danke vorab. Kontakt gerne auch über PM