DukeFake
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 84
wenn der komplette Pfad zum ftp-server nicht vorhanden ist, wird das phone die fw. nicht finden können.Leider geht das FW-Upgrade nicht.
wenn der komplette Pfad zum ftp-server nicht vorhanden ist, wird das phone die fw. nicht finden können.Leider geht das FW-Upgrade nicht.
Danke, danke es hat geklappt.Vollzitat entfernt by stoney
Wo finde ich diese Version V3 R5.19.0?Vollzitat entfernt
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.Wo finde ich diese Version V3 R5.19.0?
Das ist ein "interner Wählton".ertönt ein 3 Malige Ton- 1 Sekunde Pause usw.
Das ist bei meinem Openstage 40 Unify ganz genau so. Also kein Problem.Openstage 40 Unify
Wenn der LS-Taste getätigt wird, ertönt ein 3 Malige Ton- 1 Sekunde Pause usw.
wenn der Haken bei "Use defaults" drin ist, werden die Credentials aus dem "Default"-Eintrag benutzt. Dann ist egal, was in der abgebildeten Maske sonst noch eingetragen wurde. Einzig der Dateiname und "start download" muss dann hier ausgewählt werden.wenn der komplette Pfad zum ftp-server nicht vorhanden ist, wird das phone die fw. nicht finden können.
das ist der in weiten Teilen Europas übliche Wählton bei Betrieb an Nebenstellenanlagen (wird durch die Einstellung "Land"="Deutschland" unter "Lokalität" im Benutzermenü automatisch gesetzt; Unify geht davon aus, dass die Geräte immer an einem entsprechenden System betrieben werden). Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob du überhaupt eine Ausscheidungskennzahl vorwählen musst, geschweige denn, dass es dann die Null sein muss.Das ist ein "interner Wählton".
..:Vollzitat entefernt by stoney
wenn der Haken bei "Use defaults" drin ist, werden die Credentials aus dem "Default"-Eintrag benutzt. Dann ist egal, was in der abgebildeten Maske sonst noch eingetragen wurde. Einzig der Dateiname und "start download" muss dann hier ausgewählt werden.
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
PN erhalten ?Wäre auch für eine PN mit DL-Link dankbar
das was in der entsprechenden Maske eingetragen wurde. Sind die Daten immer die gleichen, spart man sich den Aufwand, jede einzelne Maske ausfüllen zu müssen.was sind denn die defaults ?
vielleicht mal grundsätzlich: auch ein Unify Techniker darf die Software nicht nach Lust und Laune verteilen.und nicht gerade Zugriff auf einen Unify Technician haben
PN erhalten ?
Ach wie gern würde ich auch auf diesen Link zugreifen können.PN erhalten ?
Sicherheitsupdates sind notwendig und sollte jeder installierenVollzitat entfernt by stoney
das ist deine Meinung. Ich seh das prinzipiell ähnlich, aber das deutsche Recht (bzw. dessen Auslegung) sieht das anders.Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Ach wie gern würde ich auch auf diesen Link zugreifen können.
es war klar das dieses Portal irgendwann dicht gemacht (sollte es nicht nur temp. down sein) wird, wenn diese Quelle sogar hier im Forum public gemacht wird anstatt die Angaben per PN zu teilen.
... Vollzitat gekürzt by stoney