Ich habe exakt das gleiche Fehlerbild, die Modulkarten registrieren sich nicht bei der Controllerkarte, evtl. Flashcard defekt? Ich weiß, dass es die Firmware 6230 ist. Da die Ersatzflashcard 1 GB hat, soll es wohl mit dem Flashcard-Reader und dem exfat-Treiber nicht mehr funktionieren, sondern nur mit dem integrierten Flashcardassistenten. Den erreiche ich auch über das Webinterface und kann mich da einloggen. Aber wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise? Der integrierte Assistent erkennt die FC und dass sie formatiert ist. Laut Handbuch soll jetzt ein TK-Container geladen werden, ist damit eine ocs-Datei (Firmware 6230) gemeint?
Was würde theoretisch passieren, wenn ich die FC mit einer alten Firmware laden würde?
Kann ich nach dem Laden der Firmware auf die Karte die passende Konfigdatei (ocb) einladen per Flashcardassistenten?
Welche der für den erfolgreichen Boot der Anlage wichtigen Daten werden auf der FC, welche irgendwo in nem EPROM/integrierten Speicher der Anlage selber gespeichert? Sind die Lizenzen ebenfalls auf der Karte? Werden sie mit der ocb-Datei eingeladen?
Vielen Dank
Marmeladenbrot