- Punkte für Reaktionen
- 0
Das denke ich nicht!...bei allem Interesse an einem solchen Gerät: Ich halte es in der ersten Model-Konfig für am Bedarf vorbei...die Mehrheit aller Anwender vollkommen überzogen; für die, die sowas brauchen ...deutlich zu gering dimensioniert.
Es gibt ein Großen haufen von leuten die nicht extra Servehardware rumstehen haben wollen sodern das mid modifikationen ihrer router versuchen.
Allerdings scheitern viele daran und viele nehmen dann doch nen server weil die Fritrz box oder ähnliche router zu langsam sind oder sie lassen es einfach weil sie es nicht hinbekommen.
Und für alle diese ist unser router ideal, da ist für manche dan vieleicht n bissle zuviel drin aber wie gesagt lieber 4 Netzports zu viel als einen zu wenig!
und erlich gesagt Auch wenns dann keiner haben will Bauen tun wirs Trotzdem!
Ich sag mal so ja mit 40 au 20 auf 6 sind wir sehr stak an der obersten grenze der Größe- Ja da haste jecht...Vergesst nur bei allem eines nicht: Es muss kompakt und immer noch handlebar sein. 19"-4HE-Systeme sind nur bedingt Ehepartner- und schreibtischtauglich
Aber das geht schon noch und ich denke an der wand oder decke hat man immer notfals noch platz!
Die sachen mit Modem, Netzwerkteilung, W-Lansysteme und antennen habe ich oben aufgenommen.
MFG Lupus