Es dauert noch...
horanck schrieb:
Hallo Leute,
hoffentlich ist jetzt ein Ende der Problematik in Sicht.
Habe heute mit dem Support von 1und1 gesprochen. Es wurde mir gesagt, dass am Wochenende die problembehafteten Server ausgetauscht werden.
Anfang nächster Woche sollen die Probleme dann beseitigt sein.
LG
Josef
Habe heute (weil immer noch nicht besser) ebenfalls mit dem Support
Gesprochen. Letztens war ja noch von "Wir arbeiten mit Hochdruck daran"
die Rede.
Mittlerweile geben die Jungs beim Support aber sofort zu, daß sie
Kapazitätsprobleme haben und Server getauscht bzw. neu aufgestellt
werden. Angeblich soll das Ganze dann Ende Januar (haben wir ja schon
fast) bzw. Anfang Februar erledigt sein.
Ich habe freundlichst darum gebeten, dann doch bitte auch ne Mail
zu bekommen, wenn 1und1 denkt, daß das Problem behoben sei, ich
bin gespannt.
Nur mal so ne Frage in den Thread, würde mal gerne wissen, ob eher
die 1ct-Telefonierer oder die Phone-Flatler betroffen sind?
Schreibt mal ein wenig.
In Hoffnung auf baldige Bessserung
Gruß
Peter