Ohne Update kein Maxdome

öhmm war es nicht so, das beim cross-over die drähte vertauscht sind?? :-o

mfg Marc

sry, hab mic hverschrieben. 1:1 ist patch, das andere ist cross over.

edit: @FmK: hab grad dein post gelesen, du hast natürlich vollkommen recht.

Ok denn habe ich keins. ist auch egal ich lasse es. wenn jetzt schon so viele probleme auftauchen dann hat das doch alles kein sinn.

schick die TG einfach zurück an maxdome und kauf die die thomson oder SMT bei ebay...

Ja das werde ich auch machen. So viele Proleme das kann ja nicht sein.

Ich befürchte, das wird mcstbe1 auch nichts nützen, solange er die fehlerhafte Konfiguration in seinem WL-160 Router nicht behebt. :mad:

Joe

Ich habe aber auch die Box direkt ans kabelmodem angeschlossen ohne ein router dazwischen. Und das war auch ohne erfolg.

da musst du dich ja dann auchnoch einwählen - und ich bezweifle, dass das ohne weiteres mit der box zu bewerkstelligen ist.

nein ich brauche mich nicht einwählen. Das ist eine andere technologie. Ich bin ständig im internet. Die daten sind fest gelegt und sobald das kabelmodem an den strom angeschlossen wird und das Gerät hochgefahren ist ist die verbindung zum Internet und das Telefon bereit.

Es ist halt kein reines DSL wie man es kennt aus der telefondose sondern vom TV Kabel. und desbalb auch die ständige Verbindung.

Den WL 160 habe ich auch nur dran weil ich WLan brauche. sonst kann ich auch vom Kabelmodem zum PC über Lankabel und habe sofort Internet ohne irgendwas eistellen zu müssen.

aha... dann ist inet über kabel eine art standleitung? ...naja was solls. das gehört hier nicht rein.

ja genau so ist es. Und deshalb verstehe ich auch nicht wenn ich die Box direkt ans Kabelmodem anschließe auch keine verbindung zustande kommt.

hhmmm schade...

ich dacht schaust mal Montagmorgen ohne KUMMER UND SORGEN ins Forum ob er es denn geschafft hat :D scheint wohl so zu sein das es immer noch nicht funzt...

mein Tip: wenn du jemanden kennst der DSL hat, muss ja nicht von 1&1 sein aber evtl. mit ner Fritzbox als Router, geh mal zu dem und test mal ob die Kiste sich dort ohne Probleme einloggen kann.

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Denn was anderes wird mir gar nicht übrigbleiben oder zurückschicken aber denn wies ich immernoch nicht woran es gelegen hat.

An alle die mir geholfen haben ein großes Dankeschön!!! Aber das Gerät war defekt. Habe ein neues bekommen und siehe da es läuft alles automatisch. kein einstellen. Also nochmal Danke.

Ohhhh Mann

Gurkenteile mehr fällt mir dazu nicht ein... :-Ö

aber schön das es jetzt geht ;) ;) ;)

jetzt kannst du dich mit den anderen Unannehmlichkeiten rumärgern :heuldoch: :blonk: :lamer: :bluescre: :heuldoch:

HAHA

Erstmal herzlichen Glühstrumpf! :bier:

Aber verrate uns doch bitte noch eines:
Wie hast du das denn geschafft?
Um 11:23 Uhr noch überlegt, ob du das Gerät zurückschickst, und
um 13:16 Uhr ein neues Gerät im Austauch in den Händen. :noidea:

Joe

Das kann ich dir sagen da ich letzte woche zu Maxdome geschrieben habe das das Gerät evtl. defekt ist. habe aber keine rückantwort bekommen. und heute kam der GLS Mann und hatte eine neue Box. Mit dem Vermerk das die beschriebene fehlermeldung nicht aufgrund eines Verbindungs fehler sondern ein defekt des Gerätes ist. Und ich soll doch die alte Box zurück schicken mit dem Returenschein der bei liegt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.