- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und möchte gleich loslegen, weil-ich bin fast am
Meine Idee:
Anrufer, die ihre RN unterdrücken ( Werbung etc. ) auf den integrierten AB der FB mit Ansage, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, weiterleiten zu lassen.
Angezeigte Rufnummern sollten angenommen werden.
Meine Einstellungen:
Telefoniegeräte: neues Gerät einrichten - integrierter AB - nur Ansage- AB1 - nur auf folgende Rufnummern reagieren - meine Rufnummer eingeben - fertigstellen.
Rufumleitung: Alle Anrufe ohne Rufnummer an - meine Rufnummer eingeben - Ziel der Umleitung - integrierter AB. soweit-sogut.
Nun hab ich aber das Problem, dass ALLE Anrufe ob mit oder ohne Rufnummeranzeige direkt auf den AB weitergeleitet werden
Was mache ich falsch ?
Bin gespannt, ob jemand dieses Problem schon mal hatte.
Freue mich auf eure Ideen
P.S. neue Firmware aufgespielt.
bin neu hier im Forum und möchte gleich loslegen, weil-ich bin fast am
Meine Idee:
Anrufer, die ihre RN unterdrücken ( Werbung etc. ) auf den integrierten AB der FB mit Ansage, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, weiterleiten zu lassen.
Angezeigte Rufnummern sollten angenommen werden.
Meine Einstellungen:
Telefoniegeräte: neues Gerät einrichten - integrierter AB - nur Ansage- AB1 - nur auf folgende Rufnummern reagieren - meine Rufnummer eingeben - fertigstellen.
Rufumleitung: Alle Anrufe ohne Rufnummer an - meine Rufnummer eingeben - Ziel der Umleitung - integrierter AB. soweit-sogut.
Nun hab ich aber das Problem, dass ALLE Anrufe ob mit oder ohne Rufnummeranzeige direkt auf den AB weitergeleitet werden
Was mache ich falsch ?
Bin gespannt, ob jemand dieses Problem schon mal hatte.
Freue mich auf eure Ideen
P.S. neue Firmware aufgespielt.