Immerhin noch 125 Tage Support.
Der Download Link in V2_R4 wird auf keine neuere Software zeigen.
Ab V2_R5 wurde der Link geändert, muss man händisch eintragen.
Habt ihr ein SLA auf die Anlage?
Wenn ja -> Ticket bei der Telekom einstellen für den Octopus Remote Service, kostet nix.
Wenn nein -> Auch Ticket einstellen und mit dem Mitarbeiter einfach sprechen, dass er dir nur den Link gibt/einträgt und dir auch den Link für die V3 SW gibt. Den Rest kannst du alleine machen. Dann sollte die Pauschale auch nicht anfallen, sondern vielleicht die 15 Minuten Arbeitszeit.
V3 Lizenz gibts, nachdem man V2_R7 eingespielt hat und CLS Connect aktiviert hat und danach etwas gewartet hat.
Zum SIP Protokoll:
Ist das vom TCP Dump? Also aus der Perspektive der FX?
10.30.1.56 ist der PC Client?
10.1.0.250 ist die FX?
Was mich stört, ist die Domände tk.dn-nw.com in den Feldern.
Da sollte eigentlich die IP der FX rein.
Beim SIP Client sollte als Registrar/Proxy/Domain immer die IP der FX stehen.
Was da nicht sichtbar ist, welche IP im IP Layer ankommt.
Was ist die Source IP beim Invite?
Auffällig ist, dass das Invite sofort mit einem 404 abgewiesen wird.
Es kommt ja noch nicht einmal ein 401, welches kommen sollte.
Ich tippe mal, da wird die IP Adresse maskiert, was der Anlage nicht gefällt.