Hallo,
kurz gesagt: das o2 telefonpasswort ist verloren, die o2-endkunden-kontaktanschrift ist falsch, es gab eine Umfirmierung von KG auf GMBH, die GMBH wurde an einen neuen Inhaber verkauft. Alter und neuer Inhaber sind keine "best buddys"
Ich muss bei o2 was ändern wegen permanenter Weiterleitung (geht in lokaler PBX nicht so gut) u.ä.
Ich habe das Problem das bei O2 der Vertragsinhaber eine KG Firma ist und der alte Geschäftsführer als Inhaber bei o2 hinterlegt ist. (der alte Inhaber bemerkte er darf rechtlich nix "neues unterschreiben weil er in Rente ist")
Es ist halt etwas schräg, das o2 "egal" ist, wie die tatsächlichen aktuellen rechtlichen Kontaktdaten lauten und sich drauf beruft bei unseren 4 Mio Kunden können wir nicht die Datenkonsistenz sicherstellen.
Und das ein Pensionär (ex Inhaber) sich dennoch als "Kontaktperson" für aktuelle o2 angelegenheiten legitimieren muss und vielleicht Sorge hat er würde "angreifbar wenn in aktuelle geschäftliche belange eingreift" (sorry hört sich blöd an)
Der neue Inhaber (nicht als Kontakt hinterlegt) wird von o2 nicht ernst genommen obwohl er höchstpersönlich die monatlichen o2 Rechnung zahlt.
Alter und neuer Firmen-Inhaber haben keinen engen oder sehr guten Kontakt, deshalb ist diese Kommunikationsschiene etwas schwer.
Lösungsidee: o2-Vertragspartner-Wechselformular mit HR Auszug, Firmenkaufvertrag, Perso-Kopie, u.ä. an o2 schicken und fragen ob die "legitimation ausreicht" bzw. was o2 noch sehen will.
Diese Lösungsidee ist eigentlich ganz ok oder?
kurz gesagt: das o2 telefonpasswort ist verloren, die o2-endkunden-kontaktanschrift ist falsch, es gab eine Umfirmierung von KG auf GMBH, die GMBH wurde an einen neuen Inhaber verkauft. Alter und neuer Inhaber sind keine "best buddys"
Ich muss bei o2 was ändern wegen permanenter Weiterleitung (geht in lokaler PBX nicht so gut) u.ä.
Ich habe das Problem das bei O2 der Vertragsinhaber eine KG Firma ist und der alte Geschäftsführer als Inhaber bei o2 hinterlegt ist. (der alte Inhaber bemerkte er darf rechtlich nix "neues unterschreiben weil er in Rente ist")
Es ist halt etwas schräg, das o2 "egal" ist, wie die tatsächlichen aktuellen rechtlichen Kontaktdaten lauten und sich drauf beruft bei unseren 4 Mio Kunden können wir nicht die Datenkonsistenz sicherstellen.
Und das ein Pensionär (ex Inhaber) sich dennoch als "Kontaktperson" für aktuelle o2 angelegenheiten legitimieren muss und vielleicht Sorge hat er würde "angreifbar wenn in aktuelle geschäftliche belange eingreift" (sorry hört sich blöd an)
Der neue Inhaber (nicht als Kontakt hinterlegt) wird von o2 nicht ernst genommen obwohl er höchstpersönlich die monatlichen o2 Rechnung zahlt.
Alter und neuer Firmen-Inhaber haben keinen engen oder sehr guten Kontakt, deshalb ist diese Kommunikationsschiene etwas schwer.
Lösungsidee: o2-Vertragspartner-Wechselformular mit HR Auszug, Firmenkaufvertrag, Perso-Kopie, u.ä. an o2 schicken und fragen ob die "legitimation ausreicht" bzw. was o2 noch sehen will.
Diese Lösungsidee ist eigentlich ganz ok oder?
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