Ich bekomme von O2 Kündigungsbestätigungen für den 30.09.2013 obwohl mein Vertrag am 31.08.2013 endete und ich seit 02.09.2013 bei EasyBell bin.
Was macht man damit, auf Emails gibt es keine Reaktion.
Ich habe meinen O2 Vertrag der eigentlich Alice war von 2008 am 19.07.2013 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt.
Darauf bekam ich von O2 die Kündigungsbestätigung zum 31.08. 2013 am 24.07.2013 zugeschickt.
So um den 12.08. 2013 bekam ich eine erneute Kündigungsbestätigung von O2, diesmal zum 30.09.2013.
Mein Schaltungstermin bei EasyBell sollte am 02.09.2013 sein, hat auch funktioniert.
Ich bin also mehr als 2 Wochen bei EasyBell und bekomme am Donnerstag 19.09.2013 folgendes Schreiben von O2.
Dazu noch die Info das die Monatsgebühren im Voraus erhoben werden, eventuelle Überzahlungen dann erstattet werden. Ich habe ja bereits am 28.8. den September bezahlt, voll 29,90 Euro obwohl denen nur 2 Euro maximal zustehen für den September und 2 genutzte Tage.
Also müßte ich 27,90 Euro gut haben, jetzt ziehen die Ende September wieder den vollen Betrag ein, ich habe noch immer keine Abschlußrechnung erhalten, auf Emails gibt es keine Antwort.
Ich lasse das Geld dann wohl zurückbuchen und schreibe denen ein Einschreiben mit Entzug der Abbuchungserlaubnis.
Dann will ich eine detaillierte Abschlußrechnung haben, schriftlich und nach Prüfung werde ich überweisen.
Eine Bestätigung für den zurückgesendeten Alice AVM 5130 Router habe ich bisher auch nicht erhalten, zurückgeschickt 3.09.2013, auf eigene Kosten per DHL Paket, angekommen bei dem Schrottverein am 4.09.13 nichts gehört.
Bei den ersten beiden Kündigungsbestätigungen war kein Retourenschein dabei, bei der von gestern ja.Idioten.
Was macht man damit, auf Emails gibt es keine Reaktion.
Ich habe meinen O2 Vertrag der eigentlich Alice war von 2008 am 19.07.2013 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt.
Darauf bekam ich von O2 die Kündigungsbestätigung zum 31.08. 2013 am 24.07.2013 zugeschickt.
So um den 12.08. 2013 bekam ich eine erneute Kündigungsbestätigung von O2, diesmal zum 30.09.2013.
Mein Schaltungstermin bei EasyBell sollte am 02.09.2013 sein, hat auch funktioniert.
Ich bin also mehr als 2 Wochen bei EasyBell und bekomme am Donnerstag 19.09.2013 folgendes Schreiben von O2.
Ihre Kündigung unseres Vertragsverhältnisses.
Kundennummer DExxxxxxxx/Auftragsnummer xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
schade, dass Sie ihren DSL Tarif von O2 nicht länger nutzen möchten. Wir bedauern
Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen hiermit Ihre Kündigung zum 30.09.2013.
Zu diesem Termin werden wir den Anschluss mit der Hauptrufnummer 05xxxxxxx auf
Ihren neuen Telekommunikationsanbieter umschalten. Die anfallende gebühr stellen
wir Ihnen gesondert in Rechnung.
Dazu noch die Info das die Monatsgebühren im Voraus erhoben werden, eventuelle Überzahlungen dann erstattet werden. Ich habe ja bereits am 28.8. den September bezahlt, voll 29,90 Euro obwohl denen nur 2 Euro maximal zustehen für den September und 2 genutzte Tage.
Also müßte ich 27,90 Euro gut haben, jetzt ziehen die Ende September wieder den vollen Betrag ein, ich habe noch immer keine Abschlußrechnung erhalten, auf Emails gibt es keine Antwort.
Ich lasse das Geld dann wohl zurückbuchen und schreibe denen ein Einschreiben mit Entzug der Abbuchungserlaubnis.
Dann will ich eine detaillierte Abschlußrechnung haben, schriftlich und nach Prüfung werde ich überweisen.
Eine Bestätigung für den zurückgesendeten Alice AVM 5130 Router habe ich bisher auch nicht erhalten, zurückgeschickt 3.09.2013, auf eigene Kosten per DHL Paket, angekommen bei dem Schrottverein am 4.09.13 nichts gehört.
Bei den ersten beiden Kündigungsbestätigungen war kein Retourenschein dabei, bei der von gestern ja.Idioten.