Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein mir bisher unbekanntes Phänomen:
Bei Anrufen von einem O2 Handy an meine KD VoIP Telefonnummer hören beide Gesprächspartner ausschließlich sich selbst.
Das kann man eigentlich nicht mehr Echo nennen, denn man hört sich selbst laut und deutlich und nahezu ohne Verzögerung. Dafür hört man vom jeweilgen Gesprächspartner überhaput nichts mehr.
Deshalb habe ich das im Titel "Loopback" genannt.
Kabel Deutschland kann angeblich keinerlei Unregelmäßigkeit feststellen.
Auf der Seite "Sprachübertragung" meiner FBF7270 sehe ich auch nichts außergewähnliches.
Ich weiß jetzt nicht, woran das liegen soll: an O2, an KD, an meiner FBF oder an einer Kombination aus allen.
Kennt irgend jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen.
Viele Grüße,
MartinMue
Ich habe seit einigen Tagen ein mir bisher unbekanntes Phänomen:
Bei Anrufen von einem O2 Handy an meine KD VoIP Telefonnummer hören beide Gesprächspartner ausschließlich sich selbst.
Das kann man eigentlich nicht mehr Echo nennen, denn man hört sich selbst laut und deutlich und nahezu ohne Verzögerung. Dafür hört man vom jeweilgen Gesprächspartner überhaput nichts mehr.
Deshalb habe ich das im Titel "Loopback" genannt.
Kabel Deutschland kann angeblich keinerlei Unregelmäßigkeit feststellen.
Auf der Seite "Sprachübertragung" meiner FBF7270 sehe ich auch nichts außergewähnliches.
Ich weiß jetzt nicht, woran das liegen soll: an O2, an KD, an meiner FBF oder an einer Kombination aus allen.
Kennt irgend jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen.
Viele Grüße,
MartinMue