mir langt es auch. kann nur jedem abraten, zu o2-dsl zu greifen. ich werde mit sicherheit wieder kündigen. o2 can't do...
Gescheites Modem nehmen
rev schrieb:So werd ich es wohl auch machen müssen. Meint ihr eigentlich mit "ufo" den O2-Disco-Router?
Funktioniert eigetnlich ein T-Sinus 154 Basic 3 (liegt noch bei meinen Eltern rum) am O2 Anschluss? Dann würd Ich erstmal auf Voip verzichten und über Genion HZ telefonieren...
rev schrieb:So werd ich es wohl auch machen müssen. Meint ihr eigentlich mit "ufo" den O2-Disco-Router?
Funktioniert eigetnlich ein T-Sinus 154 Basic 3 (liegt noch bei meinen Eltern rum) am O2 Anschluss? Dann würd Ich erstmal auf Voip verzichten und über Genion HZ telefonieren...
nucki schrieb:ja höffi, das funktioniert wie gehabt ... und stabil ...
höffi schrieb:kurze Zwischenfrage zum Verständnis:
Die Konstellation, Fritzbox hinter dem Ufo funktioniert doch noch mit zusätzlichen Voipanbietern?
mm3311 schrieb:Die hier diskutierten Lösungen die Fritz!Box hinter das UFO zu hängen, finde ich persönlich nicht so berauschend. Ich möchte ungern mehrere Geräte einsetzen für etwas, dass ich rein technisch mit einem erledigen kann, ganz abgesehen von der Stabilität des UFOs!
Schade, dass hier nicht von den Herstellern/Providern die Standards eingehalten werden!
Viele Grüße
mm3311