nur Kurze Warteizeit Ansage vor Melden dann MOH

jpw1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem an einer x320 Firmware 12.12.:

Anruf von Extern auf die Zentrale bekommt einen Ansage vor Melden, dann MOH nun ist das Problem das das Gespräch nach etwa 2 Minuten einfach beendet wird.

Was kann ich machen das der Anrufen länger warten kann?`

Vielen Dank für eure hilfe.

P.S. hat einer von euch auf einer x320 schon einmal Sip Trunk der DTAG eingrichtet? Dies steht mir ende Oktober das erste mal bevor.

Das Auslösen sollte über den "Zeitgeber" beeinflussbar sein
Telefonie -> Erweitert -> Zeitgeber, Timeout im Rufzustand.

SIP Trunk bei der DTAG habe ich bereits 2 Monate am Laufen. Inzwischen gibt es auch ein Template.

Vielen Dank für die Antwort,

der Zeitgeber ist schon auf maximal eingestellt, danach soll der Abwurf auf die Zentrale erfolgen das habe ich auch eingestellt jedoch wird das Gespräch nach der Zeit vom Zeitgeber beendet.

SIP Trunk, wo finde ich das Template?

SIP-Trunk funktioniert, sollt aber von einem Mitel-Fachhändler, der weiß was er tut, eingerichte werden.

Ohh Sorry, der bin ich Selbst. Hatte diese Aufgabenstellung bisher noch nicht daher frage ich vorsorglich nach Erfahrungen dazu. Bei uns auf dem Land dauert die Umstellung etwas länger und jetzt ist der erste Anschluss dran.

Bei uns auf dem Land ist der SIP-Trunk Telekom vom Bummelzug zum IC bis ICE geworden, ca. innerhalb von einem halben Jahr. SIP-Trunk auf Mitel400 läuft bei einigen Kunden gut (mit noch ein paar kleinen Kinderkrankheiten) auf Mitel 100 hab ich im Augenblick nur DeutschlandLAN Voice/Data auch mit mehr als 2 Kanälen laufen, und diese Laufen sehr gut.

Ganz wichtig ist hier die spezielle Thematik mit TAKT (ISDN-Takt der bei ALL-IP nicht mehr da ist) für das DECT System, denn hier sind die möglichen Auswirkungen am schnellsten zu spüren.

Infos gibts im KMS oder Hotline.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.