Nonoh Festnetznummer verifizieren klappt nicht

kahraman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich versuche über die Nonoh Software meine Festnetznummer zu verifizieren aber irgendwie klappt das nicht.
Da steht immer ,,Sorry, ein Netzwerkproblem hat diesen Anruf beendet''.
Woran liegt das?
Ich hab es schon tausend mal probiert es geht einfach nicht.

Machst du es über die runtergeladene Software?
Irgendwo hab ich mal gelesen, das es oft einige Versuche braucht, bis es klappt, aber wenn due s eh schon oft versucht hast, ist irgendwas faul!

Ja ich habe es über die Software probiert und schon so oft das man es nicht zählen kann ;).
Wo liegt den das Problem.
Kann das an Vodafone liegen bin dort Kunde?

Toll weiss den jetzt keiner wie man das Problem löst?
Es klappt bei mir immer noch nicht.

Ich hatte auch dieses Problem.

Lege mal über die Clientsoftware einen zweiten neuen Account an ohne aufzuladen.

Danach auf dem neuen Account verifizieren.

Bei mir hat es so geklappt.

Gruß

Askary

Ich verstehe den Sinn nicht was soll mir das bringen wenn das funkioniert?
Ich hab noch Freedays und Guthaben auf dem jetzigen Account.

Ein 2. Account frisst kein Brot, wenn du ihn einrichtest und erstmal zur Seite legst. Telefonier dein altes Guthaben runter, danach benutzt du eben nur noch den 2.
Es haben doch schon so viele hier geschrieben, dass wenn in einem Account der Wurm drinsteckt, die Verifizierung einfach nicht mehr klappt. Dann ist es am einfachsten (bzw. es gibt nur diese Lösung), den Account zu wechseln.

Hab probiert geht immer noch nicht.

Hab es eben auch probiert und hat sofort und problemlos geklappt. Hast du die Rufnummer korrekt im int. Format +49..... angegeben? Vielleicht ist deine Windows-Installation auch vermurkst...

Ja habe ich alles richtig eingetragen.

Ich hatte auch den Fehler "A network problem endet this call" bei Nonoh mit einer Sipgatenummer.
Deinstalliert mal die Software und dann neu runterladen und installieren.
Danach hat es sofort geklappt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.