Nokia 6300i erfolgreich an TR200 registriert

Ich habe zusätzlich festgestellt, dass das Mailbox bei Sipgate super läuft. Bei der erster Benutznung mußte ich die Mailboxnr. 50000 angeben und schon nächste Nachrichten in Mailbox waren auf dem Display Nokias sichtbar und konnte sofort ohne irgendwelchen PIN (von diesen SIP-ID) abhören. Die Mailbox von 1und1 geht immer nur mit PIN und man muß DTMF über RFC 2833 übertragen, sonst erfolgt keine PIN# Übertragung zustande. Da ich VoIP bei Nokia nur bei Anrufen zu mir benutze - habe ich es auf Sipgate total umgestellt und Anrufe vom 1und1 auf Sipgate in Ortnetz (kostenlos) leite ich über Parallelruf um. Zur Not habe ich 1und1 Voip-Verbindung noch da und vor dem Anruf kann ich sie temporär umstellen.

erstmal danke für die anleitung... nur irgendwie funktioniert das konvertieren der xml Datei nicht... als fehlermeldung gibt der mir in der eingabeaufforderung "xml2wbxml failed: Unknown Error Code" aus... dabei habe ich das prog eigentlich richtig aufgerufen (und bin auch im richtigen ordner...)

OK, Sache hat sich erledigt. Nachdem es mir gestern wirklich gereicht hat hab ich mich eben nochmal drangesetzt und jetzt läuft es. Lag irgendwie an der Codierung der xml Datei, da ist gestern irgendwas schief gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.