Ich versuche seit einigen Tagen die DE/AT/CH Flatrate zu abonnieren, das haut aber nicht. Ich kann die Flatrate zwar in den Einkaufswagen verschieben, das Land und die Zahlungsart auswählen, aber bei der Eingabe des Benutzernamens und des Passworts bleibt er "hängen". D.h. ich kann den Namen und das Passwort eingeben, ich gelange aber nach dem Absenden immer wieder auf die Seite zur Benutzeridentifikation.
Ich habs mal absichtlich mit einem falschen Passwort versucht und bekam dann auch prompt eine entsprechende Fehlermeldung: der Benutzername und das PW werden also überprüft, nur gehts nachher nicht weiter.
Ich habe auch mal ein Supportticket aufgemacht, was aber bisher nicht beantwortet wurde.
Am Browser kanns ebenfalls nicht liegen, habe es aufm Mac schon mit Safari, Firefox, Opera und IE probiert und auf der Windowskiste mit dem Internetexplorer.
Kann das jemand nachvollziehen? Was ist los - steht die Flatrate nur ausgesuchten Kunden zur Verfügung?
Peter
Ich habs mal absichtlich mit einem falschen Passwort versucht und bekam dann auch prompt eine entsprechende Fehlermeldung: der Benutzername und das PW werden also überprüft, nur gehts nachher nicht weiter.
Ich habe auch mal ein Supportticket aufgemacht, was aber bisher nicht beantwortet wurde.
Am Browser kanns ebenfalls nicht liegen, habe es aufm Mac schon mit Safari, Firefox, Opera und IE probiert und auf der Windowskiste mit dem Internetexplorer.
Kann das jemand nachvollziehen? Was ist los - steht die Flatrate nur ausgesuchten Kunden zur Verfügung?
Peter