Wie es zu deinem Generve kam, hast du doch
hier sogar zugegeben.
Konstruktive Kritik: ja
Stimmung machen: nein
@Ecki-no1
Hab ich ja schon oben/unten gesagt. Allerdings kommt der normal Bürger nicht mit Jurakenntnissen auf die Welt. Schön das Du so belesen und gebildet bist. Schade, dass sich die Kommunikationswelt so verändert hat. Altbacken " Früher war das alles mal einfacher"
Jepp, trozdem Danke für Deinen Beitrag.
Ich antworte dir besser hier, da es zum Thema passt.
Es ist keine Schande Verträge nicht zu lesen oder zu verstehen.
Aber dann sollte man auch "Eier" in der Hose haben, und die Konsequenzen weg stecken wie ein Mann.
Wimmern und auf den bösen Provider schimpfen, sind eine Schande.
Wichtig, man sollte aus seinen eigenen Fehlern lernen.
Also das nächste mal genauer lesen bzw. eine Person deines Vertrauens um Rat fragen.
Bei allen Geldgeschäften z.B. frage ich meinen Kumpel bei der Sparkasse. Da bin ich mir nicht zu fein.
Hab ich Probleme am Auto, frage ich einen Kumpel.
Haben meine Kumpels Fragen zum PC / Internet, dann fragen sie mich.
Das Leben kann so einfach sein.