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Ich habe bei 1&1 einen einzigen Vetrag abgeschlossen - ein Paket bestehend aus Internet- und Telefonflatrate - aber 1&1 ist hingegangen und hat dieses Paket in zwei seperate Verträge aufgesplittet (mit zwei verschiedenen Kundennummern ... (das wird später noch wichtig ...) - angeblich wäre das organisatorisch nicht anders machbar ... - als ich den Vertrag gekündigt habe, haben die mir die Kündigung bestätigt (wörtlich: ... inkl. aller zum Paket gehörenden Leistungen) - also dachte ich Telefon- und Internetflatrate .... -
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo die zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...
Update:
Das war keine zweite Kundennummer sondern eine zweite Vertragsnummer zu einer Kundennummer ...
aber das könnte einem Kunden ja auch mal mitgeteilt werden ... - schließlich habe ich bei der Anmeldung auch meine Postadresse angegeben ...-
..
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo die zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...
Update:
Das war keine zweite Kundennummer sondern eine zweite Vertragsnummer zu einer Kundennummer ...
aber das könnte einem Kunden ja auch mal mitgeteilt werden ... - schließlich habe ich bei der Anmeldung auch meine Postadresse angegeben ...-
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