Nicht vor dem 20.7.2005 auf City wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bei 3072? (nicht bei 2048?) Und zu welchem Preis, wenn ich mal fragen darf..?

Gruß
Taba

Preis war 79,.... Die 2048 habe ich nicht probiert, ob es da auch geht, da mich nur die höheren interessieren.

Frage mich nur, ob ich jetzt schon die 3072 nehmen soll, oder doch bis zur 6016 warten soll.

Warum schaust du nicht einfach in deinem CC nach? ;)

Natürlich gibt es die für alle Bandbreiten für 75¤ oder 79¤!

Also ich würde noch nicht bestellen! (Mach' ich sowieso nicht!)
Der Hinweis, noch ein paar Wochen zu warten, steht ja immer noch da! ;)

RudatNet schrieb:
Warum schaust du nicht einfach in deinem CC nach? ;)

Weil mein CC sagt: "Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung."

Als ich das verursacht habe, gab es definitiv keine FBF zu ordern, was mich nicht störte, da ich eine für rd.65 Taler habe abstauben können. Wenn die das jedoch eine Woche später ändern, ärgert es mich schon, denn zum bei ebay verkaufen hätte ich natürlich gerne eine weitere genommen 8)

Gruß
Taba

Weil mein CC sagt: "Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung."
*grins* ... das hat mir meine Glaskugel nicht gesagt! ;)

Aber keine Panik, wer heute bestellt, wird in den nächsten Wochen bestimmt auch wieder verärgert sein,
wenn 1&1 dann endlich mit dem versprochenen Schnäppchen rauskommt! ;)

Bin nur aus Gewohnheit bei 1&1 - die Überzeugung ist vor über einem Jahr verstorben! Mich beruhigt lediglich, daß die mir inzwischen (teilweise ohne es zu wissen) 4 mal subventionierte Hardware zugeschickt und insgesamt 165 Taler Schmerzensgeld gezahlt haben.

Möge der Tarifwechsel klappen und dann ist mir egal an wen ich zahle...

Taba

RudatNet schrieb:
Aber keine Panik, wer heute bestellt, wird in den nächsten Wochen bestimmt auch wieder verärgert sein,
wenn 1&1 dann endlich mit dem versprochenen Schnäppchen rauskommt!

Ist nur die Frage, was 1u1 unter der versprochenen Schnäppchen versteht? 79 Euronen für eine 7050 sind doch eigentlich ein Schnäppchenkurs für Bestandskunden. Für den Preis waren die doch Anfang April 2005 auch zu haben.

Das einzige, was mich zur Zeit noch vom Wechsel in die Deutschlandflat und die 3 MBit abhält, ist die fehlende Fastpath Verfügbarkeit. Wenn man das jetzt auch schon bestellen könnte......

Gruß
minski

Ist bei euch denn auch die Option für die Deutschland-Flat weg, ich hab gerade auch mal geguckt kann auf 2000 wechselt aber Flat kostet 29.90

Fritz Box 7050 für 75,90 EURONEN dabei

Riker

Riker schrieb:
Ist bei euch denn auch die Option für die Deutschland-Flat weg, ich hab gerade auch mal geguckt kann auf 2000 wechselt aber Flat kostet 29.90

Riker
Ja, das melden andere Threads auch!
Bin ich froh, dass ich schon vor 2 Wochen meine Plus-Flat für 29,90 gegen die Deutschland-Flat eingetauscht habe und mich nicht habe verlocken lassen zu warten ...
Jetzt wird es echt spannend, was das "Super-Angebot" im Juli bedeutet.
Wer dann lacht, ist Gewinner :D

Irgendwie geht mir das warten langsam auf die nerven! Kann ja nicht so schwer sein, die Bestandskunden zu integrieren. gruss dennis

dennis81 schrieb:
Irgendwie geht mir das warten langsam auf die nerven! Kann ja nicht so schwer sein, die Bestandskunden zu integrieren. gruss dennis
Das Warten hat schon einen Grund:
Das Einrichten der 6000er DSL beginnt am 4.7., bis alle Telekom-Ämter ausgestattet sind kann ein paar Wochen dauern.
Dabei sind die Auftragsbücher bei 1und1 voll mit Neukunden, welche auch schon warten und evtl. noch abspringen könnten.
Lt. Info von 1und1 (von gestern) wird das neue Schnäppchen für die Bestandskunden "in wenigen Wochen" buchbar sein. (natürlich wird es dann auch wieder dauern, bis man's hat)

Dieser Thread hat also beste Chancen noch sehr lang zu werden ... :D

Riker schrieb:

Riker
Geht bei mir noch! :p

Bei: Upgrade DSL2000 ohne Bandbreitenerhöhung von DSL-Plus Tarif

RudatNet schrieb:
Geht bei mir noch! :p

Kanns kaum glauben, geht sonst nirgendwo mehr.

Klick mal auf "aktualisieren"!

Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt und dabei auch noch eine 2. FritzBox für 76,- Euro abgegriffen.

Im Juli schau ich dann, dass ich in die Deutschland-Flat wechsele und mir dafür die 3. gesponsorte Box hole.

Tobuc schrieb:
Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt und dabei auch noch eine 2. FritzBox für 76,- Euro abgegriffen.

Im Juli schau ich dann, dass ich in die Deutschland-Flat wechsele und mir dafür die 3. gesponsorte Box hole.

Na, ich weiß nicht, ob sich das für jederman lohnt. EUR 76 für die Box, EUR 50 (hier) für den Wechsel in die Flat und dazu noch 24 Monate MVLZ (12 für Wechsel in Flat und weitere 12 für die Hardware laut Kleingedruckten). Da ist es schon billiger den (Resale) Provider zu wechseln.

EDIT: Anscheinend heute schon wieder ein Wechsel der Konditionen, die Verlängerung um weitere 12 Monate bei Hardwarekauf kann ich nicht mehr finden. Gestern war sie aber definitiv noch da...

Tobuc schrieb:
Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt
:?: :?: :?:
Heißt das, dass es möglich ist, wenn im August meine 12 MOnate Vertragslaufzeit für fair Preis flat hinüuber ist - ich in den 5 GB Tarif wechseln kann - gibts den so noch ???

Bernd1968 schrieb:
Tobuc schrieb:
Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt
:?: :?: :?:
Heißt das, dass es möglich ist, wenn im August meine 12 MOnate Vertragslaufzeit für fair Preis flat hinüuber ist - ich in den 5 GB Tarif wechseln kann - gibts den so noch ???
Gibt es noch, wird aber nicht mehr beworben, für's gleiche Geld gibt es Deutschland-Flat. http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?page=t-comfort-dsl3000&frame=popup&srcArea=mt
Das Ziel von 1und1 ist doch: nur noch Flat DSL 6000

Ab Heute kann ich bei einen Tarifwechsel in die Deutschlandflat auch die Fritzbox für 75,99 bekommen. Ich bin in einen Plustarif mit DSL 2000. Ich bin grad am überlegen ob ich jetzt wechseln sollte, denn DSL 6000 interessiert mich nicht, und das soll ja der Bestandteil des "neue Schnäppchen" sein. Also in meinen Fall gibts jetzt doch keinen Grund mehr zum zögern oder?

Edit/
Ich hab es grad ausprobiert, ich würde die Fritz Box bei jeden Tarifwechsel bekommen, sogar wenn ich in den Plustarifen bleibe

Ich komme in diese Seite nicht mehr herein, weil ich vor 2 Wochen gewechselt habe.
Keen:
Wenn du DSL 2000 behältst und zu Deutschlandflat wechselst, sind dann die 49 Euronen Einmalgebühr fällig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.