RudatNet schrieb:Warum schaust du nicht einfach in deinem CC nach?
*grins* ... das hat mir meine Glaskugel nicht gesagt!Weil mein CC sagt: "Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarif- und Providerwechsel ist in Bearbeitung."
RudatNet schrieb:Aber keine Panik, wer heute bestellt, wird in den nächsten Wochen bestimmt auch wieder verärgert sein,
wenn 1&1 dann endlich mit dem versprochenen Schnäppchen rauskommt!
Ja, das melden andere Threads auch!Riker schrieb:Ist bei euch denn auch die Option für die Deutschland-Flat weg, ich hab gerade auch mal geguckt kann auf 2000 wechselt aber Flat kostet 29.90
Fritz Box 7050 für 75,90 EURONEN dabei
Riker
Das Warten hat schon einen Grund:dennis81 schrieb:Irgendwie geht mir das warten langsam auf die nerven! Kann ja nicht so schwer sein, die Bestandskunden zu integrieren. gruss dennis
Geht bei mir noch!Riker schrieb:Ist bei euch denn auch die Option für die Deutschland-Flat weg, ich hab gerade auch mal geguckt kann auf 2000 wechselt aber Flat kostet 29.90
Fritz Box 7050 für 75,90 EURONEN dabei
Riker
RudatNet schrieb:Geht bei mir noch!
Tobuc schrieb:Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt und dabei auch noch eine 2. FritzBox für 76,- Euro abgegriffen.
Im Juli schau ich dann, dass ich in die Deutschland-Flat wechsele und mir dafür die 3. gesponsorte Box hole.
:?: :?: :?:Tobuc schrieb:Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt
Gibt es noch, wird aber nicht mehr beworben, für's gleiche Geld gibt es Deutschland-Flat. http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?page=t-comfort-dsl3000&frame=popup&srcArea=mtBernd1968 schrieb::?: :?: :?:Tobuc schrieb:Habe eben von DSL PLUS START (2GB) auf DSL PLUS COMFORT (5GB) gewechselt
Heißt das, dass es möglich ist, wenn im August meine 12 MOnate Vertragslaufzeit für fair Preis flat hinüuber ist - ich in den 5 GB Tarif wechseln kann - gibts den so noch ???