Nicht vor dem 20.7.2005 auf City wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralph.sprenger schrieb:
Ob 6k tatsächlich bei mir gegangen währe kann ich nicht sagen, es interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich eine derartige Bandbreite nicht benötige.

Moin ,
Im ehrlich zu sein, ich warte noch damit ich ein Update auf 512k bekommen kann.
….und der Download, na ja eigentlich sind meinen 1000 OK 2 währen nett.

Christian

Mein Ansatz war eben der, dass der angekündigte UpstreamPlus bei 1&1 bei Bestandskunden sicher wieder Wechselgebühren fällig werden lässt, ein Wechsel in DSL3000 jedoch nicht. Und bei DSL3000 habe ich denselben Upstream wie mit DSL2000+UpstreamPlus.

Ghostwalker schrieb:
So weit ich weiß, bietet 1&1 doch die 3000er DSL nicht mehr an. Von daher dürfte ein Upgrade auf 3000 schwer sein.

Bei mir im CC wird aber noch DSL 3000 angezeigt und ich könnte theoretisch auch darauf wechseln.

Würde ich dann 6000 bekommen oder 3000?

Seltsame Frage.

3.000 bestellen und 3.000 bekommen
oder noch etwas warten und
6.000 bestellen und 6.000 bekommen (soferns überhaupt geht).

da war doch noch ganz am anfang news von T.com. Dass 3000DSL entällt und kommt 6000 automatisch,also wie damals staat 700 gleich auf 1000

Ich bin froh, das ich nicht alleine diese Probleme habe! Hat jemand Informationen, wann in weiteren Städten die city-flat angeboten werden??

also mich interessieren die 6Mbit nicht und ich habe schonmal eine subventionierte FB bekommen. Ich möchte also nur in den City-Tarif wechseln, würde aber gerne nochmals eine günstige FB bekommen. Bekommt man die jetzt nur, wenn man 6Mbit bucht? Dann kann ich mir das warten nähmlich sparen und sofort wechseln.

weiß jemand was neues, bzw mehr drüber ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.