nicht registriert!

das gleiche Problem seit 19:00

Hallo und guten Abend

wie ich im Forum lese bin ich ja nicht die einzige die gerade dieses Problem hat.
Erst ging alles!..dann war die Nummer bei der Fb nicht registriert,die Gegenstelle!..bla,bla
nur das auch mein Festnetz nicht geht.Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht!..jedenfalls ist sie bei 1 und 1 fertig eingerichtet.

mal sehen wie lange dies noch dauert!aber ich glaube es liegt an den Provider bei dem 3DSL Angebot wurde warscheinlich zu viel rum gestöpselt und rum verlegt,das man sich nicht wundern braucht das dann da garnicht´s mehr geht

Auch hier im Vorwahlbereich 06147 kein VoIP mehr möglich, und das seit Stunden, Nummern sind nicht registriert und wenn, dann hält ein Gespräch nur ein paar Minuten, bevor es abreisst. Auch die Internetverbindung ist lahm, Ping zu Heise beträgt knappe 700 ms...

Hallo,

bei uns im Vorwahlbereich 05723 waren wir von etwa 5 Uhr bis 20 Uhr quasi von der Außenwelt per VOIP abgeschnitten. Aber, oh Glück, seit etwa einer Stunde läuft wieder alles Bestens. Habe gerade ein erfolgreiches 30-Minuten Telefonat geführt.

Habe übrigens auch seit heute eine 77-er IP...

Bei mir gehen jetzt die Rufnummern wieder, hier im Vorwahlbereich 0374

Mit dem Dyndns-Problem arbeite ich jetzt über anderer Anbieter und habe die IP-Adresse 63.208.196.110 im Feld Update-URL eingetragen, habe dann keine Fehlermeldung mehr mit DNS-Auflösung.

Gab es denn jetzt schon eine Stellungsnahme von 1und1 zu diesem Problem?!

Schönen Abend noch und wollen mal hoffen das alle VOIP registriert bleiben ;)

Hitman007 schrieb:
Gab es denn jetzt schon eine Stellungsnahme von 1und1 zu diesem Problem?!
Würde mich auch interessieren und wenn ja, wo würden sie dieses den tun? :confused: Hier im Forum sicher nicht und auf deren Portal ist nichts zu finden.

Gruß
Michael

1&1 könnte wenigstens mal eine Rundmail an alle Kunden senden, dies sollte glaub ich nicht das PROBLEM sein!
Aber schon ziemlich dreißt was sich da rausgenommen wird!!!

Naja hoffen wir mal das es die Tage wieder ruhig wird!

Schönen Abend noch.

Hitman

Ich habe je insgeheim die Hoffnung, daß etwas Größeres umgestellt wurde und die ständigen Probleme gerade zu Spitzenzeiten nun der Vergangenheit angehören. Naja, man wird doch noch träumen dürfen...

im bereich 0911 geht auch alles wieder :)

Und wieder dieselben Probleme. Auch heute nicht registrierte Nummern PPPOE-Fehler und wenn schon mal Online dann können wieder verschiedene URL nicht aufgelößt werden.
Vorwahlbereich 086

Gruß
Sigi

vielleicht DNS Problem

Hallo, ich hatte am Dienstag auch kein VoIP bzw Internet verfügbar bis ich schliesslich meine fritzbox resetet habe.
Wie mir scheint gab es wohl ein Problem am Frankfurter Internetknoten und damit verbunden Probleme mit der Namensauflösung.
Nichts genaues weiss ich aber auch nicht.

Gruß
kemmermi

Hallo zusammen,

ich war auch von den Problemen betroffen.

Allerdings habe ich auch jetzt noch Internetprobleme. Diverese Internetadressen lassen sich nicht aufrufen, z.B.

- Sämtliche Bilder bei Amazon.de (Webseite selbst geht)
- http://www.aachener-bank.de
- http://www.statcounter.com
- http://www.network-tools.com

Gestern waren auch andere Sites nicht erreichbar, z.B. heise.de .

Dieses Verhalten zeigt, daß sich der Zustand wohl langsam bessert.

Bei 2 Tagen Störung merkt man erst mal, wie abhängig man geworden ist. :-(

- Volker

Hallo erstmal,
bin neu hier, und zwar aus folgendem Grund..
Ich habe eine 6000er flat + telefonflat von 1&1, und kann seit gestern abend, 7 uhr nicht mehr telefonieren, inet geht aber..bei Übersicht steht, dass meine Nummer registriert sei, aber es geht trotzdem nichts..ich wähle eine nummer, und dann bleibt die leitung tot..
Fehlermeldungen heute morgen war:
Internettelefonie mit 49XXXXXXXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Timeout (408)
Gestern abend diverse Male:
nternettelefonie mit 49XXXXXXXXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Internettelefonie mit 49XXXXXXXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der Probleme mit 1und1 hat, oder liegen meine Probleme an was anderem? Ich kenn mich damit ehrlich gesagt nicht wirklich aus..
FritzBox hab ich :FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.01

Derzeit hat 1&1 wohl massive Probleme was das VoIP anbelangt. Machen kannst Du da wohl nicht viel, ich würde mal abwarten und hier im Forum mitlesen, das kann auch ein Indiz sein...

Ok, vielen Dank erstmal.
Dann werd ich mal hoffen und versuchen, die Sache auszusitzen :)

tomacco schrieb:
Derzeit hat 1&1 wohl massive Probleme was das VoIP anbelangt. Machen kannst Du da wohl nicht viel, ich würde mal abwarten und hier im Forum mitlesen, das kann auch ein Indiz sein...

Nicht nur mit VoIP.
Seit drei Tagen habe ich ständig Probleme bei der Herstellung der Verbindung nach -verlegter- Zwangstrennung (use T1und1-Realm), DNS-Fehler, Fehler bei Anmeldung der IP-Nummern und (off topic) mit email beim Pocket-Web.

Hoch leben die Betatester ;)

Bei mir isses auch schräg: im Moment geht VoIP ausgehend, aber nicht ankommend. Es kommt nicht mal ein Freizeichen :-(

Gestern ging bei mir auch den ganzen Tag nix.

Übrigens: ich hab ne 84. IP..

Gruss
Pat

Funktioniert schon wieder nicht, weiß ich von zwei 095er Bereichen, langsam stressts, vor allem weil sich alle Bekannten für die ich eingerichtet habe beschweren....

mehrere anschlüsse auch hier betroffen (krefeld)
nummer registriert kein freizeichen besetzt o.ä
an einem anschluss sofort festnetz fallback
manchmal bin ich richtig froh das meine haupt eingehende nummer bei sipgate ist

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.