[Problem] Nicht alle Geräte per VPN erreichbar

wieder taucht die 192.168.2.56 auf keine Ahnung wo die herkommt

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    157.2 KB · Aufrufe: 14
Das liegt daran, dass das Gerät 192.168.99.21 diese IP auf Port 9200 versucht zu erreichen. Wenn die IP nicht mehr auftauchen soll, musst du klären, was auf dem Gerät mit der IP 192.168.99.21 läuft und nach dieser IP fragt.

ok das ist das notebook womit ich arbeite
ok aber liegt es daran das ich die 7490 nicht ereiche ?

Dass das Notebook nach der IP fragt? Nein. Dass die IP möglicherweise überhaupt existiert? Vielleicht.

Aber wie gesagt, du verrätst uns dein Setup ja nicht. DynDNS Konfiguration, VPN Konfiguration, Netzwerkaufbau (Router hinter Router?) ... und und und

Schwer zu sagen. Kommt drauf an, wer da was sucht auf 192.168.2.x. Wenn das genau die Dienste sind, die du nutzen willst, dann ist das ein Problem. Aber ob es DAS Problem ist, um dein VPN zum fliegen zu bringen, da bin ich mir nicht sicher.

9200 TCP Receives Intervention Required (IR) error data from the printer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.