- Mitglied seit
- 9 Nov 2006
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Also ich bin ein absoluter neuling in diesem Geschäft. Zwar hab ich seit gestern massive Probleme mit meinem Internet. Wenn ich z.b. ein Tauschbörse anmache geht das paar Minuten gut und meine Verbindung kracht komplett zusammen. Die Wlan Fritzbox 7050 geht dann komplett aus und fängt dann zum Blinken an. Gestern wars auch soweit das ich stunden warten musste biss wieder irgendwas ging. Dann habe ich paar Mal dort angerufen und hab gefragt was das soll und keiner konnte mir ne gescheite auskunft geben. Dann haben sie mich umgeroutet über Tcom weil anscheinend ne Störung vorliegt. Ham gesagt das dauert 5 std und dannach geht wieder alles.
Seither klappt des gar nicht mehr. ICh brauch nur irgend nen lustiges Video runter ziehen (das funzt auch richtig schnell) und dann kann ich zusehen wie der speed sich absenkt und die fritzbox aus geht.
ICh habe nix anner fritzbox umgestellt und bekomme nur folgende Messages.
Gestern z.b.
- PPPoe - Zeitüberschreitung
- 09.11.06 14:52:52 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. please use realm T1und1
- PPPoe irgendwas mit Aushandlung fehltgeschlagen!
also ich habe diese daten hier noch zu verfügung und habe absolut nichts umgestellt oder verstellt.
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
könnt ihr mir vielleicht helfen woran das liegt? Es ging die tage vorher auch wunderbar ohne probleme. aber seit gestern kackt es immer wieder ab und bei der Hotline hamse auch kein Plan.
grüssle RiD
Also ich bin ein absoluter neuling in diesem Geschäft. Zwar hab ich seit gestern massive Probleme mit meinem Internet. Wenn ich z.b. ein Tauschbörse anmache geht das paar Minuten gut und meine Verbindung kracht komplett zusammen. Die Wlan Fritzbox 7050 geht dann komplett aus und fängt dann zum Blinken an. Gestern wars auch soweit das ich stunden warten musste biss wieder irgendwas ging. Dann habe ich paar Mal dort angerufen und hab gefragt was das soll und keiner konnte mir ne gescheite auskunft geben. Dann haben sie mich umgeroutet über Tcom weil anscheinend ne Störung vorliegt. Ham gesagt das dauert 5 std und dannach geht wieder alles.
Seither klappt des gar nicht mehr. ICh brauch nur irgend nen lustiges Video runter ziehen (das funzt auch richtig schnell) und dann kann ich zusehen wie der speed sich absenkt und die fritzbox aus geht.
ICh habe nix anner fritzbox umgestellt und bekomme nur folgende Messages.
Gestern z.b.
- PPPoe - Zeitüberschreitung
- 09.11.06 14:52:52 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. please use realm T1und1
- PPPoe irgendwas mit Aushandlung fehltgeschlagen!
also ich habe diese daten hier noch zu verfügung und habe absolut nichts umgestellt oder verstellt.
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15
könnt ihr mir vielleicht helfen woran das liegt? Es ging die tage vorher auch wunderbar ohne probleme. aber seit gestern kackt es immer wieder ab und bei der Hotline hamse auch kein Plan.
grüssle RiD
Zuletzt bearbeitet: