Neulich in einer SPAM

Ali ist eine Abnehmtabletten aus verschiedenen Chemikalischen Stoffen, die in Kombination mit Fetten eine Chemische Reaktionskette auslöst. Dabei werden Hitzeenergie frei, und Brennt das Fett weg.

Stoffe:

A108B, C09, D010 und mehr.

Herstellungsort: Malaysia

Erfunden by: Me!

...Dabei werden Hitzeenergie frei, und Brennt das Fett weg...
Oh je... da ham wa den Grund, warum Feuer-Fritz zur Zeit dienstuntauglich ist. Da ist wohl etwas zuviel Spam durchgesickert... :lach: :lach: :lach:

Gruß Bommel

Dabei werden Hitzeenergie frei, und Brennt das Fett weg.
Wenn das alle übergewichtigen deutschen Frauen einwerfen, dann ham wa aber schneller als normal die Klimakatastrophe!
FEsclerosis.gif
amen.gif

... und mit den übergewichtigen Männern zusammen, kommt die Klimakatastrophe noch schneller. :lach:

Ein gescheites Mannsbild hat nun mal einen kleinen Bierbauch. Das gehört so und hat mit Übergewicht nix zu tun.

Bierbauch.gif
bierbauch.gif
bierbauch.gif

:lach: Das Filmchen gefällt mir, so sindse! :D :lach: :lach:

*aaaeeeääähhh*

Shalom!

Mein Name ist Daniela und bin 19 Jahre alt jung.
Meine privaten Hobbys ist Party, Junge, und viel Sex mit Alkohol von ihr Deutschen.
Ich werde bald antreten eine große lange reise nach Germany/Lower Saxony und suche einen fixed Boyfreund.
Ich werde ausländerjahr in Uni Hannover/Main machen.
Mir wurde sowas erlaubt, da ich sehr kluge bin!
Bin profi Mathematikerin, kenne mich gut in Biologie aus, kenne viel über Geschichte und meine gute Deutsch sind mir vorteil gewesen.
Mein boyfreund sollte einfach gut sein. Defenition habe ich nicht. Internationalsozialistisch sollte er aber sein müssen.
Wenn du Nationalsozialismus du bist, hast du keine gute freude an mich!
Ich komme aus Medinat Jisrael. Und bin aber Christin. Keine Jude! Aber du sollst nix gegen Jude haben, sonst rollst du eier!
Ich werde am 23.06.200 und 9 am Flughafen Hannover/Main eintreffen.

Komme mich abholen, wenn du mich findest, ist schicksal sehr nice und wir sind ein Paar, was jeden abend liebe machen kann!

Bye (kiss)

>>>Hannover am main? Hä? Dann muss Israel ja neben Holland liegen :spocht:

@edit: habe ich erwähnt, das ich gestern über 300 Spammails bekommen habe?

Zuletzt bearbeitet:
...@edit: habe ich erwähnt, das ich gestern über 300 Spammails bekommen habe?
Menno... :gruebel:... was macht der "liebe Bommel" nur falsch? Warum kriegt der nie solche Einladungen... :motz:

Gruß Bommel :heul:

Das ********-**** deiner Träume aus deiner Umgebung

Den **** hab ich gebraucht

Ich war ja noch nie besonders ***** oder *******, was ****** und One-Night-Stands angeht, aber in den letzten zwei Wochen war es wirklich extrem. Ich mein, ich hab mir hier einfach ein Profil bei diesen ***kontakten angelegt und hatte schon nach ein paar Stunden erste Kontaktanfragen von ein paar ****** **** aus meiner Umgebung. Mit dem einen hab ich mich spontan am selben Tag auf einen **** getroffen und die nächsten Tage habe ich mich noch mit anderen verabredet. Insgesamt hab ich es auf 10 Dates in den zwei Wochen gebracht und bei jedem ging es gleich richtig ***** zur *****. Sogar ******** in der Mittagspause waren dabei. Wenn das so weiter geht, ist meine ******* ***** bald so beansprucht, dass ich nicht mehr richtig ***** kann. So **** und oft wurde ich selten *********!

Hallo Christ, werde Moslem!
Trete einer Religion bei, bei der die Menschenrechte besonders geachtet werden. Bei uns ist jeder willkommen.

Onlineformular ausfüllen, drucken und an die Adresse im Formular abschicken. Wir machen einen besprechungstermin.

http://xxxxxxx.eu/ger/cms/xxxxxxxxx/welcome.html

Hallo,

Wie kommt man denn da auf den NickName "GuruHacker"? :gruebel:

Der Nick den ich habe ist ehe eine quick´n´dirty erfindung aus dem jahre 2005. Da habe ich DSL bekommen, und bin das erste mal mit IRC in kontakt gekommen. Da mir kein nick einfiel, musste ich mir spontan was einfallen lassen. Da musste ich aber "bissle" benebelt gewesen sein. Wie ich denn auf GuruHacker kam, weiß ich selber bis heute nicht!

Und wie die auf mich gestoßen ist, wie viele Schla*pen bei den Spammails, ist einfach: Meine Mail adresse muss irgendwo im Internet sein. Darauf warten nur Spamcrawler! Sammeln Mail Adressen und verkaufen diese, die schweine!

Lass dich in deiner Umgebung ***********

****-Marathon - 2 Wochen, 10 Dates

Ich war ja noch nie besonders prüde oder spießig, was ****** und One-Night-Stands angeht, aber in den letzten zwei Wochen war es wirklich extrem. Ich mein, ich hab mir hier einfach ein Profil bei diesen ***kontakten angelegt und hatte schon nach ein paar Stunden erste Kontaktanfragen von ein paar ****** Typen aus meiner Gegend. Mit dem einen hab ich mich spontan am selben Tag auf einen **** getroffen und die nächsten Tage habe ich mich noch mit anderen verabredet. Insgesamt hab ich es auf 10 Dates in den zwei Wochen gebracht und bei jedem ging es gleich richtig ****** zur Sache. Sogar ******** in der Mittagspause waren dabei. Wenn das so weiter geht, ist meine scharfe ***** bald so beansprucht, dass ich nicht mehr richtig Modellbau kann. So scharf und oft wurde ich selten *******!

Hallo, das ist meine Name Imadisch,

Ich bin in auftrag des umweltvergiftungsministeriums des Staatsicherheitsrates unterwegs, und möchte Umfrageergebnisse erwerbenkaufen.

Das kostet kostenlos, und du kannst kostenlos kostenlose ware gewinnen.

Offizielle Auftrag des Deutschland in Dr. Frau Merkel.

Du kannst gewinnen einen Völkerwagen Golf GTI, und einen Apple Eyephone 3 Generation 3G.

Bitte machst du 20 min tag umfrage.

Umfrage ist themat Umweltverschmutzig!

http://xxxxxxxx.de/cgi-bin/umweltverschmutzig/umfrageauftrag/

Dankesehrbitte, Imadisch

Umfrageergebnissleiter für Deutsche Bundesregierung führer Dr. Frau Merkel.
Nationale Partei CDU/SDU

:spocht:

Ja, wie jetzt? Oben hast du noch Daniela geheißen und warst 19 Jahre alt jung. :gruebel:

Das ist aber auch verwirrend alles ...

Was soll ich damit zutun haben??? :confused:
Ich bekomme nur die Mails :)

Und die Übersetzungen sind lustig, nur das es so viele Pro tag sein müssen nervt. Naja... Spam ist eben ein Teil des alltags geworden - leider.

@GuruHacker, wer weiß, wo und unter welchem Pseudonym du dich überall verewigst, damit du an diese Mail's kommst... :lach: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.