Neulich in einer SPAM

Hihi, und - machst Du jetzt mit im Klingeltönklüb? :lach:

Dear,
I am introducing my self as Miss V... K..., the only Daughter of late Chief and Mrs K... C..., I wish to request for your assistance in a financial transaction., And I wish to invest in Manufacturing and real estate management in your country.

I have Nine million Two hundred thousand united states dollars.USD ($ 9.200, 000) to invest in your country.And I will require your assistance in helping me stand as my late father's foreign business partner who he deposited the consignment on his behalf into the security, the consignment was deposited in Africa and was letter lifted to Europe where the consignment is now under the care of the security company diplomat in Europe.

I will be gladly to give you 25% of the total sum for your assistance.

Please it is very important you contact me immediately for my privat email for further explanation on the whole entire work plan.

Awaiting your immediate response
Thanks and God bless.
Diese Mail erhalte ich inzwischen wöchentlich... :rolleyes:

Boah, musst du inzwischen reich sein.

Schööön wär's - an Erfahrung vielleicht! :lach:

Naja, ich hab jetzt veranlaßt, daß die Mails sofort gelöscht werden, wenn sie von diesem Absender kommen, sonst werde ich nur noch neidisch, weil das viele Geld nicht meins ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, und - machst Du jetzt mit im Klingeltönklüb? :lach:
Nö, aber der Spruch ist so genial, dass er jetzt Spam-Anrufe (mit Rufnummer) entgegen nimmt. ;)
Außerdem heißt das "Klüngeltünklüb" :lach:

Diese Mail erhalte ich inzwischen wöchentlich... :rolleyes:
Hm, komisch, mir schreiben nie reiche Missen, nur so derbe Luder die gerne mit der Peitsche rummachen wollen... :(

@Feuer-Fritz, bei Ecki würde ich mir in dieser Richtung keine Gedanken machen, die Smileys sind doch nur Tarnung ... :lach: :lach:

Du meinst, er will gepeitscht werden.........

Wusste ich es doch ;-)

:lach: Armer Ecki! :lach:

@doc, wenn es Überhand nimmt, mach ich es vielleicht - noch ist es ja überschaubar... :lach:

Wieso arm, wenn er doch bekommt, was er sich wünscht....:-Ö

Naja, wenn diese Luder ihm nur schreiben, hat er doch nicht soviel davon, oder? :lach:

Gedanken sind frei und machen manchmal noch mehr Spass als die Realität ;-)

Dann erzähl' uns doch mal, wie das so mit der Peitsche abgeht!
tease.gif

@Bibie, hä, "armer Ecki" ? :hehe: Vielleicht ist da ja auch der Wunsch der Vater des Gedankens... :lach: :lach:

:lach: :lach: :lach:

Hei Leuts,

ihr seit aber ordentlich OT gell!!

:weg:

@mnoo, nööö, das nennt man "Spass haben" im Spasszeugs, oder hattest du was verpasst? :lach: :lach:

@Bibie, nicht so heftig Lachen, sonst gibt das noch Unfall... :lach: :lach:

Hei Leuts,

ihr seit aber ordentlich OT gell!!
Wohl zuviel Russischbrot gegessen?
Wie wär's mal mit 'ner Tüte Deutsch?
tease.gif

Nee nee, men Jermanistisch-Schtudium ligt schon zuu lange zurüg.

:groesste:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.