Hi,
ich bin momentan, nachdem mein DSL-Anschluss mal wieder gestört ist, dabei mich von diesem zu trennen, und zu KD zu gehen ...
Folgende Fragen stellen sich mir noch ...
Ich werde die Antworten einfach reineditieren ... dann reicht es bei einer anderen Antwort aus was zu schreiben ^^.
1. Gibt es eine zugesichterte Zeit für Störungsbehebungen? Bei meinem Telefonanschluss hab ich 24h, seit ich bei nem DSL-Reseller bin leider aber nicht mehr beim Internet ...
2. Gibt es irgendwelche Supportupgrades falls was nicht gehen sollte (kostenloser Techniker oder ähnliches)?
3. Gibt es eine möglichkeit sich auf Wunsch eine neue IP zu holen? (Also ohne Umständliches an + ausschalten des Modems)
4. Lässt sich mein Eingerichtetes Netzwerk anschließen?
2x Fbox 7170, 1x Fbox WLAN
Die Fbox lässt sich auf Internet über LAN 1 einstellen ...
5. Gibt es bei KD irgendwelche Einschränkungen? (VoIP Verbot bei anderen ANbietern, Portdrosselung oder ähnliches)
6. Lässt sich meine ISDN Anlage weiter betreiben?
7. Meine "Kabeldose" liegt hinter unserer Stereoanlage ... kostet es etwas diese zum Telefon umlegen zu lassen?
8. Wie hoch ist ungefähr die Ausfallsicherheit?
9. Bekommt man was man bestellt hat? Also nicht wie bei der DSL wo ich für 16kkbit bezahle, aber nur 348 kbit raus kommen -.-
10. Gibt es eine "Zwangstrennung"?
11. Wie lange dauert es ungefähr bis alles fertig ist (Durschnittswerte ;-) ). Laut Hotline soll ja nach allerhöchsten 4 Wochen alles fertig sein ... :roll:
12. Ist hier jemand, evt. auch der vor Ort zuständige Vermittler anwesend? (Raum Idar-Oberstein -> Göttschied)
Ich glaub das wars erstmal ^^
VIelen Dank schonmal im Vorraus ;-)
Euer Harris
ich bin momentan, nachdem mein DSL-Anschluss mal wieder gestört ist, dabei mich von diesem zu trennen, und zu KD zu gehen ...
Folgende Fragen stellen sich mir noch ...
Ich werde die Antworten einfach reineditieren ... dann reicht es bei einer anderen Antwort aus was zu schreiben ^^.
1. Gibt es eine zugesichterte Zeit für Störungsbehebungen? Bei meinem Telefonanschluss hab ich 24h, seit ich bei nem DSL-Reseller bin leider aber nicht mehr beim Internet ...
2. Gibt es irgendwelche Supportupgrades falls was nicht gehen sollte (kostenloser Techniker oder ähnliches)?
3. Gibt es eine möglichkeit sich auf Wunsch eine neue IP zu holen? (Also ohne Umständliches an + ausschalten des Modems)
4. Lässt sich mein Eingerichtetes Netzwerk anschließen?
2x Fbox 7170, 1x Fbox WLAN
Die Fbox lässt sich auf Internet über LAN 1 einstellen ...
5. Gibt es bei KD irgendwelche Einschränkungen? (VoIP Verbot bei anderen ANbietern, Portdrosselung oder ähnliches)
6. Lässt sich meine ISDN Anlage weiter betreiben?
7. Meine "Kabeldose" liegt hinter unserer Stereoanlage ... kostet es etwas diese zum Telefon umlegen zu lassen?
8. Wie hoch ist ungefähr die Ausfallsicherheit?
9. Bekommt man was man bestellt hat? Also nicht wie bei der DSL wo ich für 16kkbit bezahle, aber nur 348 kbit raus kommen -.-
10. Gibt es eine "Zwangstrennung"?
11. Wie lange dauert es ungefähr bis alles fertig ist (Durschnittswerte ;-) ). Laut Hotline soll ja nach allerhöchsten 4 Wochen alles fertig sein ... :roll:
12. Ist hier jemand, evt. auch der vor Ort zuständige Vermittler anwesend? (Raum Idar-Oberstein -> Göttschied)
Ich glaub das wars erstmal ^^
VIelen Dank schonmal im Vorraus ;-)
Euer Harris