- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, es wird hier evtl angedacht, eine neue Telefonanlage zu verwenden. diese soll mehr Leistungen habe als die alte. Man sollte über einem normalen ISDN Anschluss sowie auch über VOIP telefonieren können.
Die Anlage soll folgendes erfüllen:
ankommende Anrufe werden entweder direkt durchgestellt oder, wenn die Leitungen besetzt sind, in eine Warteschlange geschickt, bzw man kann auf AB sprechen.
Eine Leitung sollte priorisiert werden können (bezahlsystem) .
Ausgehende Gespräche sollten über die VOIP-Leitunge gehen (2 leitungen dafür vorhanden).
Insgesamt sollten da 7 Telefone anschließbar sein und Fax als 8.es .
Wie verhält es sich bei den Anlagen mit FAX via PC ? (ähnlich dem Fritzfax über Fritzbox) .
Ich dachte da genrell an eine Auerswald, und speziell die 5020 VOIP. Ich hoffe, alles mit der umsetzen zu können.
Muss ich, um alles funktionen der Anlage zu nutzen, die Systemtelefone verwenden, oder kann ich auch andere (schnurlose) analogtelefone verwenden ?
Grüße Sebastian
Die Anlage soll folgendes erfüllen:
ankommende Anrufe werden entweder direkt durchgestellt oder, wenn die Leitungen besetzt sind, in eine Warteschlange geschickt, bzw man kann auf AB sprechen.
Eine Leitung sollte priorisiert werden können (bezahlsystem) .
Ausgehende Gespräche sollten über die VOIP-Leitunge gehen (2 leitungen dafür vorhanden).
Insgesamt sollten da 7 Telefone anschließbar sein und Fax als 8.es .
Wie verhält es sich bei den Anlagen mit FAX via PC ? (ähnlich dem Fritzfax über Fritzbox) .
Ich dachte da genrell an eine Auerswald, und speziell die 5020 VOIP. Ich hoffe, alles mit der umsetzen zu können.
Muss ich, um alles funktionen der Anlage zu nutzen, die Systemtelefone verwenden, oder kann ich auch andere (schnurlose) analogtelefone verwenden ?
Grüße Sebastian