Neues Wechselangebot für Bestandskunden?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogelbecker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hiho an alle!

also es gibt ja jetzt dieses neue wechsel angebot...
Ich bekomme leider nur dsl light hier... wenn ich jetzt also im cc auf den 6000er die DE Flat und die PhoneFlat dann könenn die mir ja nur den 1000er bieten, wird denn die grundgebühr auch wieder runtergestellt? und die Phone flat, kann ich die nach einem monat wieder kündigen? Weil sonst kann man auf die DE flat ja garnicht wechseln?!?!?

Geht das so??

MfG
Martin

hi

hhmm jetzt stand da.

Danke für Ihre Bestellung!

Ihre Bestellung wird bearbeitet

Bitte beachten Sie, dass fällige Rechnungsbeträge für Ihren neuen Tarif im Voraus von Ihrem Konto abgebucht werden.

Das das so schnell geht?!?!
Nja mal gucken was von wird...

MfG

Na sorry, hast du etwa die AGB's anerkannt?
Das sollte man natürlich nicht tun, wenn man nicht bestellen will!

joa das passt schon....
den 6000er würd ich gen nutzen, wenn die das machen würden wäre es schön..... aber die können maximal den 1000er schalten...
die phone flat.... mal sehen, ob das mit dsl light geht, wenn ja gehe ich vom xxl tarif runter.....

Mal sehen was raus wird, ich berichte....

MfG
Martin

PS: Wie lange dauert son tarifwechseln?

sorry, bitte löschen.

hi nochmal

Bei mir is die DE FLat und die PhoneFlat geschaltet! so schnell... RESPEKT...
Mal sehen was mit dem 6000er anschluss wird.. bei mir gibts ja nur 488 kbit.... leider...

Jetzt mal sehen wie und ob ich die Phone flat kündige...

MfG

Hallo,

wollte mal nachfragen, wie es weitergegangen ist? War der Wechsel kostenlos oder habe die gemerkt, dass Du nur dsl-light haben kannst und deshalb die Bereitstellungsgebühr nachgefordert?
Ich bin auch dsl-light-User und war am überlegen, das genauso wie du zu machen.

Gruß
René K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.