Neues Plugin: VIDECAST

Genau ;-)

Aber ich weiß immer noch nicht wieso ihr 8 Minuten warten müsst. Ich habe es jetzt 3 mal ausprobiert, und jedes Mal war ich unter 1 Minute.
 
Auf der Box habe ich es noch gar nicht probiert, die ist momentan nicht betriebsbereit.

Hatte mich da ganz auf gismotro's Testergebnisse gestützt. Mal abwarten was die anderen so berichten werden.

angryjack
 
Also ich gebe auf !

Ich habe jetzt beide Versionen getestet (starten der EXE meine ich) und selbst bei einer reinen SOT ohne Bastelstunde oder sonstiges braucht meine Box geschlagene 7-8 Min bis die Verzeichnisse angelegt wurden.

@Jean Luc : Nutzt Du die originale 64MB Karte ?

Nachtrag: Auch auf einem USB-Stick habe ich das selbe Problem ! Was mache ich nur falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich habe eine 512 MB Kingston.

Hat eine von deinen Boxen das Firmware-Upgrade?
 
nee, das könnte ich noch mal testen. Danke.
 
...Hat eine von deinen Boxen das Firmware-Upgrade?

:confused: Kann mich bitte mal jemand aufklären ? Das es ein Firmwareupgrade für die Box gibt, war mir bis dato nicht bekannt. Bedeutet das, das man ein 38.04 Bios auf 38.07 upgraden kann ???

Ich habe nämlich das 38.04 drin !

angryjack
 
Hallo angryjack,
evtl. ist dieser Thread gemeint?:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1210682#post1210682

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Hat eine von deinen Boxen das Firmware-Upgrade?

Auch der Upgrade auf 38.07 hat keine Änderung gebracht.

Habe es jetzt an zwei unterschiedlichen Boxen getestet. 1x LAN 1x WLAN mit jeweils einem Durchgang mit OS38.04 und einen Durchgang mit OS38.08.

Immer mehr als 6 Min.

@all: Wie sieht es denn bei den anderen aus. Würde mich mal interessieren. Vielleicht hat meine 7240 ja auch ein Problem. :mad: Das Upgrade und downgrade hat auch viel länger als bei meiner 7170 gedauert.
 
Neue Version 1.0.3 verfügbar !

...und schon wieder ein Update :)

Hier die Verbesserungen zu 1.0.2:
--------------------------------
- Kommentare in der settings nun möglich
- Zusätzliche Unterstützung von M4V und MOV Video Podcasts
- Unterstützung von MP3 Audio Podcasts
- Kein Überschreiben von bestehenden Playlisten

Bezüglich MOV Playlisten bin ich nicht ganz sicher ob die laufen. Wenn ihr also welche findet, dann einfach mal testen !

Desweiteren habe ich die Box wieder dran um die neue Version zu testen. Auch bei mir passierte mit der 1.0.2 nix unter ~3 Minuten, aber 8 Minuten wie bei gismotro dauert es nun auch nicht.

Ich tippe mal auf die CF Karte, ist ja bekannt, das es da Geschwindigkeitsunterschiede gibt. Am Netzwerk kann es nicht liegen, meine Box ist per LAN mit statischer IP am Router und am LAN habe ich ~14 MBit !

Hier meine Messergebnisse:

1. Lauf mit 1.0.2: 2.51 Minuten
Updatelauf mit 1.0.2: 3.35 Minuten :confused:
Updatelauf mit 1.0.3: 55 Sekunden ;)

Der Grund hierfür ist eben, das beim Updatelauf eine bestehende Playliste übersprungen wird. Das reduzierte bei mir den Lauf von 3.5 Minuten auf unter 1 Minute !

Wie gehabt ist der Downloadlink im Ursprungsthread aktualisiert !

@Taugenichts: fast vergessen, danke für den Hinweis ;) Muss ich doch dringend mal ausprobieren. Vielleicht löst das meine Probleme mit Linux auf der Box...

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wollte gerade die neue Version downloaden, aber geht nicht . Bekomme eine Fehler meldung vom System.
vBulletin-Systemmitteilung
Ung�ltige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, g�ltigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Kannst Du mal nachsehen ? Bitte

Hat sich erledigt geht wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
...1. Lauf mit 1.0.2: 2.51 Minuten
Updatelauf mit 1.0.2: 3.35 Minuten :confused:
Updatelauf mit 1.0.3: 55 Sekunden ...

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meine Testläufe waren alles Erstversuche - Sprich nur die beiden Dateien auf der CF.

Mit Updatelauf habe ich die Versuche mit OS38.04 und OS38.07 gemeint.

Ich habe einmal getestet mit OS38.04 und dann hatte ich die Box geflasht auf 38.07. Der Update hat aber nichts gebracht. Ich habe die Box wieder auf 38.04 zurück geflasht.
 
@Jean_Luc,

ist mir schon klar das dies bei dir schon beim Erstlauf so schnell war, bei uns ist dies halt leider nicht der Fall. Deshalb meine Vermutung das es an der CF liegt. Welche 512 MB Kingston Karte (Modell) hast du denn genau ?

@gismotro,

Updatelauf hat für mich nix zu tun mit Firmware, sondern ich meine damit die Aktualisierung der Playlisten.

Fakt ist ja, das du in der Regel die Feeds einmalig erstellst und bei den nächsten Starts werden dann mit der V1.0.3 nur noch die neuen Playlisten erstellt und die "alten" bleiben erhalten ;) Dies bringt halt einen enormen Geschwindigkeitsgewinn.

Bei der V1.0.2 war das noch nicht der Fall. Dort wurden ALLE Playlisten jedes mal komplett neu erstellt und das dauert eben.

Nochmal, die RSS Feeds müssen natürlich erstmal vom Netz runtergeladen werden und die können, je nach Umfang und meiner Erfahrung, jeweils bis zu 1.5 MB groß werden. Die Firmware der Box hat meiner Meinung nach nix mit der langen Wartezeit zu tun.

angryjack
 
Werde es morgen auch mal mit der 1.0.3 und einer anderen Karte testen.
 
Die neue Version ist viel schneller.

...1. Lauf mit 1.0.3: 0.42 Minuten
Updatelauf mit 1.0.3: 0.25 Minuten
 
Hi,
Ich komme mit der neuen Version 1.0.3 in Verbindung mit der alten (großen) Settingsliste im Erstlauf auf 1 Min 10s.
Die genaue Modell-Bezeichnung meiner CF-Karte kann ich erst sagen, nachdem ich sie ausgebaut habe.
 
interessanter RSS

Hallo,

da ich nach wie vor totaler Laie bin, was die ganze Programmiererei angeht und zwar versuche einiges hier zu verstehen, aber doch eher Anwender der Programme, plug ins, add ons etc bin, frage ich mal nach, ob nachfolgender Podcast und entsprechender RSS in den Videcast integriert werden kann? Was muss ich in die setting LIste schreiben?

http://www.cafe-podcast.de/rss.php

Ein großes Lob von mir für dievielen tollen Dinge und Erklärungen hier, auch wenn ich oft nur Bahnhof verstehe:)

Mario
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.