- Punkte für Reaktionen
- 0
SotText = Videotext für die IP1101 mit SOT !
SotText habe ich aus reinem Eigennutz erstellt, denn meine Frau will grundsätzlich dann Videotext sehen, wenn ich an der Box rumfummel.
Im Popcornhourportal sind Videotextseiten drin, welche von Zattoo als PNG geladen werden. Da PNG nicht im Webbrowser geht, dachte ich mir ich baue mal einen Plugin dafür.
Welche Seiten z.Zt. unterstützt werden, könnt ihr auf meiner Website sehen oder wenn ihr den Plugin startet. Es können in einem Folgerelease auch noch weitere Seiten eingebunden werden, diese müssen aber immer auf Bilder verweisen. Hier mal ein Beispiel:
Code:
http://txt.zattoo.com:8080/DE_ndrhamburg/[B][COLOR="Red"]100[/COLOR][/B]/[B][COLOR="Blue"]1[/COLOR][/B]/tt_page.png
Der rot gekennzeichnete Teil verweist auf die VT-Seite, der blaue Teil auf die Unterseite. Unterseiten habe ich momentan noch nicht drin, das könnte auch noch in einem der nächsten Versionen kommen.
Wenn ihr also noch Seiten (vorzugsweise von den privaten Sendern) findet, dann lasst es mich wissen und ich baue das wenn möglich ein
DOWNLOAD
Viel Spass damit !
Änderungen in V1.1
Änderungen in V1.2
Gruß
angryjack
Zuletzt bearbeitet: