Neues Plugin ! Sot-Video

Ok Playlisten werden jetzt erzeugt.

ABER:

Er baut mir in den LINK zum Film (in der m3u) folgendes ein:

Film --> Filmname Verzeichnis --> video_ts --> Filmdatei

Sollte aber so sein:

Film --> Filmname Verzeichnis --> Fimdatei

Zuletzt bearbeitet:
Werde es Heut im laufe des Tages mal testen.

Morgen,

so habe das mal getestet und alles geht.

• Playlistenerstellung
  • Sortierung
  • Wiedergabe

Alles läuft, super arbeit.

Gruß

Micromac

Och so was ist mir auch schon passiert, und das ganze dann bei einer Produktionsstrasse .... da ist die K... am dampfen. ;)

Gruß

Micromac

So auch von mir ein kleines Feedback:

1.) das Tool funzt wieder 1A
2.) wenn man die Beschreibung richtig ließt und die Settings-Datei richtig angepasst hat, geht SOT-Video sowohl per Button als auch als Plugin im Media-Center.

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem das Plugin nun wieder zu laufen scheint, Danke schon mal an den Ersteller, werde ich es auch mal bei mir durch die neue Version ersetzen.

@Angryjack : :groesste:

Das Tool läuft auch bei mir wieder einwandfrei!
Danke Angryjack

mfg
Nukki

Werde mir künftig von allen Versionen ein Sourcebackup machen...

für sowas benutze ich Subversion, da kannst Du jede Änderung die Du jemals am Quellcode vorgenommen hast, nachvollziehen und ganz oder teilweise rückgänig machen

Zuletzt bearbeitet:
@NEELIXThomas

[OT] ...wie war das mit dem Voll-Zitat ;-) :) ;-)[OT]

ordner-/film-namen-wirrwarr

erstmal :groesste: @angryjack

Das SOT-video läuft soweit so gut. es startet, es erstellt eine PL, und besorgt sich sogar das material von yahoo.

ABER, wie zum Kuckuck muss der Ordnername, und somit der Filmname gestaltet sein?

Habe im Original z.B. "Forbidden.Kingdom". Das Ergebnis in der PL "Forbidden".
ändere ich Ordner um in "Forbidden Kingdom" oder "Forbidden_Kingdom" kommt auch als Ergebnis "Forbidden" raus.

Ist ja erstmal nicht sooooo schlimm, NUR wird das jpg und die txt als "Forbidden Kingdom.txt" bzw. "Forbidden.jpg" abgespeichert, und auf der Oberfläche nicht dargestellt.
Desweiteren wird die m3u erstellt mit "Forbidden.Kingdom.m3u" (als Beispiel nun die mit-dem-punkt-als-leerzeichen-version) beim abspielen aber eine Fehlermeldung dargestellt mit "Datei nicht gefunden! \harddisk\sonstiges\sotvideo\forbidden.m3u"

Ich dachte nun, lösung alles übels ist ein Name ohne Leerzeichen o.ä.
also ForbiddenKingdom. Denkste: Playlist -> "ForbiddenKingdom.m3u" alles klar, aber wenn ich "INFO" drück, kommt "Unerwarteter Fehler in SOT-Video...."; Details "SOT-video.exe ArgumentException ...."
Dafür startet jetzt der Film ;)

Mein Fazit daraus: den Ordner-namen nur als EIN Stichwort ohne Leer- oder anderen Trennzeichen. :confused:

:rosen: aufjedenfall mal einfache Filmauswahloberfläche, mit der auch meine freundin zurechtkommen wird :D

Wie schon in der Beschreibung steht, ist weniger eigentlich mehr bei Sotvideo ;)

Benenne den Filmordner mal um in Forbidden. Dann öffnest du Sotvideo und holst dir den Filmtitel. Sotvideo benennt dann automatisch den Ordner, die Playliste, Bild und Beschreibung gemäss dem ausgewählten Filmtitel um.

Gruß
angryjack

gesagt getan...

Ordner heißt nun "Forbidden"
m3u = "Forbidden.m3u"
jpg + txt = "Forbidden Kingdom.*"

resultat = keine cover und beschreibung beim markieren der auswahl "Forbidden" in der PL. muß ich da noch was drücken? :confused:

Mir ist aufgefallen, daß beim runterladen der daten von yahoo die beschreibung im entsprechenden fenster zu sehen war (Filmauswahl-Fenster war noch offen). nachdem ich allerdings die erscheinende fehlermeldung weggeklickt habe, und das SOT-video beendet wurde, war die beshreibung natürlcih weg.

:noidea:

Du musst dir natürlich über die Infotaste den richtigen Filmtitel auswählen.

Beende mal komplett den SOT und starte ihn neu.

Lösche mal die Playliste, Bild und Beschreibung

Gruß
angryjack

OK, hab alles gelöscht, beendet, box neugestartet, PL neu eingelesen, Forbidden in der Playlist angewählt, mit INFO Film-Auswahl-Fenster geöffnet, Film ausgewählt, OK gedrückt, danach kam Fehlermeldung, SOT-Client beendet, neugestartet, SOT-Video gestartet (btw. im exe-verzeichnis befindet sich mittlerweile die jpg und die txt von Forbidden), mit Pfeile Forbidden angewählt, ... noch nichts passiert, INFO gedrückt, FIlm-Auswahl-Fenster geöffnet, Film ausgewählt, OK gedrückt, danach kam Fehlermeldung, SOT-Client beendet, neugestartet, SOT-Video gestartet (btw. im exe-verzeichnis befindet sich mittlerweile die jpg und die txt von Forbidden), mit Pfeile Forbidden angewählt, ... noch nichts passiert, INFO gedrückt, FIlm-Auswahl-Fenster geöffnet, ........ könnte ich jetzt den ganzen abend machen..... :noidea:

zur not verzichte ich auf Cover und Beschreibung, aber wenn es die Funktion schonmal gibt, dann wäre es unter umständen.....

ich habs.....

das Proggi hat die files unter "forbidden Kingdom.jpg" etc abgespeichert.

die m3u war aber nur "Forbidden.m3u". Habe einfach jpg und die txt ind "Forbidden.jpg" etc. umbenannt, schon gehts :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.