ordner-/film-namen-wirrwarr
erstmal :groesste: @angryjack
Das SOT-video läuft soweit so gut. es startet, es erstellt eine PL, und besorgt sich sogar das material von yahoo.
ABER, wie zum Kuckuck muss der Ordnername, und somit der Filmname gestaltet sein?
Habe im Original z.B. "Forbidden.Kingdom". Das Ergebnis in der PL "Forbidden".
ändere ich Ordner um in "Forbidden Kingdom" oder "Forbidden_Kingdom" kommt auch als Ergebnis "Forbidden" raus.
Ist ja erstmal nicht sooooo schlimm, NUR wird das jpg und die txt als "Forbidden Kingdom.txt" bzw. "Forbidden.jpg" abgespeichert, und auf der Oberfläche nicht dargestellt.
Desweiteren wird die m3u erstellt mit "Forbidden.Kingdom.m3u" (als Beispiel nun die mit-dem-punkt-als-leerzeichen-version) beim abspielen aber eine Fehlermeldung dargestellt mit "Datei nicht gefunden! \harddisk\sonstiges\sotvideo\forbidden.m3u"
Ich dachte nun, lösung alles übels ist ein Name ohne Leerzeichen o.ä.
also ForbiddenKingdom. Denkste: Playlist -> "ForbiddenKingdom.m3u" alles klar, aber wenn ich "INFO" drück, kommt "Unerwarteter Fehler in SOT-Video...."; Details "SOT-video.exe ArgumentException ...."
Dafür startet jetzt der Film
Mein Fazit daraus: den Ordner-namen nur als EIN Stichwort ohne Leer- oder anderen Trennzeichen.
:rosen: aufjedenfall mal einfache Filmauswahloberfläche, mit der auch meine freundin zurechtkommen wird