Der Playlisteintrag wird NUR bei den Filmen nicht generiert, die nach meinem System-Wandeln auf die Festplatte kamen.
Ich möchte mal schnell meine Aussage bezüglich der "NEUEN" Filme revidieren.
SOTVideo funktioniert vorzüglich auch bei den neuen Filmen, die ich nach dem Phänomen aufgespielt habe.
Außerdem ist mir aufgefallen, und nun auch durch eure Antworten bestätigt, das komischerweise bei dem Problem-Film die Zugriffsrechte sich von den anderen Filmen unterscheiden. a) der User "Jeder" hat gefehlt, b) es war ein "authentifizierte User" statt dessen eingerichtet und c) ja, der Vollzugriff war deaktiviert. ABER nur bei diesem Problemfall.
Ich erkäre dies dadurch, dass die "alten" Filme wohl die Rechte vom XP-System mit rüber kopiert haben. Als ich auf dem W7-System einen Neuen Film geladen hatte, hatte ich glaub ich noch nicht die Anleitung "Freigabe unter Windows7" gelesen und befolgt. Folglich gab es dmals auch noch keinen "Jeder", welches aber bei den kürzlcih geladenen Filmen der FAll war. Daher war der Problem-Film der einzige mit den Rechte-Diskrepanzen.
ODER:
Hinzu kommt noch eine Tatsache, dass beim Verschieben von Objekten die Sicherheitsrechte mit verschoben werden. Beim Kopieren hingegen werden die Sicherheitsrechte vom übergeordneten Verzeichniss geerbt. Wahrscheilich hab ich den Problemfilm auch nur von einem höheren Sicherheitsbereich in einen niedrigeren Sicherheitsbereich (sprich Filme-Ordner) verschoben. Und schon haste Problem. ;-)
@angryjack
Ich kann von der Box aus und mit z.b. dem Explorer Files kopieren, umbenennen, löschen,...
OK, komm ich mal zum Schluß....
Jetzt haben alle Files die selben Rechte in meinem Film-Verzeichniss, ABER dieser Film läßt sich immernochnicht einlesen. Mittlerweile hab ich auch die Leerzeichen rausgenommen (AllInclusive heisst jetzt der ORdner).
Ich kann den Film auf der Box mit dem Explorer öffnen und mit dem FileExplorer.
Mir fällt da nur noch eins ein
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM