Hallo,
Ich habe noch das "alte" analoge Internet(6k DSL) bei der Telekom
Da das ja nun nach und nach umgestellt wird,habe ich einige Fragen.
Ich hatte früher meine Fritzbox nicht am Hauptanschluss im Haus angeschlossern,also bei jedem Anruf war die Leitung weg.
Das hat dann ein Telekom Techniker hier umgestellt(140 Euro kosten).
Das Kabel kommt unter der Dose raus,geht in den Splitter rein(anderes Zimmer) und vom Splitter geht ein Kabel zur Fritzbox.
An der Dose kann ich ein Telefon anschließen das geht
Mit dem "neuen" Internet muss die Fritzbox ja direkt an die Dose soviel ich weiss und der Splitter muss weg.
Geht das dann so wie ich das hier habe oder brauch ich wieder ein Techniker der das wieder umstellt,und muss man dann wieder die Fritzbox am Hauptanschluss anschließen oder geht das dann an jeder Dose Problemlos.
Habe mal 2 Bilder gemacht.
Danke
Ich habe noch das "alte" analoge Internet(6k DSL) bei der Telekom
Da das ja nun nach und nach umgestellt wird,habe ich einige Fragen.
Ich hatte früher meine Fritzbox nicht am Hauptanschluss im Haus angeschlossern,also bei jedem Anruf war die Leitung weg.
Das hat dann ein Telekom Techniker hier umgestellt(140 Euro kosten).
Das Kabel kommt unter der Dose raus,geht in den Splitter rein(anderes Zimmer) und vom Splitter geht ein Kabel zur Fritzbox.
An der Dose kann ich ein Telefon anschließen das geht
Mit dem "neuen" Internet muss die Fritzbox ja direkt an die Dose soviel ich weiss und der Splitter muss weg.
Geht das dann so wie ich das hier habe oder brauch ich wieder ein Techniker der das wieder umstellt,und muss man dann wieder die Fritzbox am Hauptanschluss anschließen oder geht das dann an jeder Dose Problemlos.
Habe mal 2 Bilder gemacht.
Danke