Sehr schick, rel. gut ausgestattet: http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_173780_rArNrNrNrN,00.html
Hoffe das es eine ISDN Variante geben wird...
Gruß
Achim
Hoffe das es eine ISDN Variante geben wird...
Gruß
Achim
verstehen soll? Für jede Änderung Akkudeckel ab, USB dran, Akkudeckel wieder dran ...Das Gigaset S795 bietet alle Leistungsmerkmale, um Kontakte zu pflegen.
Ein Adressbuch für bis zu 500 Einträge ( V-Card ) und einfache Datensynchronisation über Mini-USB und der Gigaset Quicksyc Software.
Man kann es ja getrennt aufstellen...Die Form sieht dem S68h ja ähnlich, ob das S79h in die Lademulde z.B. vom SX685 passt? Das wäre ja noch ne Alternative, um kurzfristig ein ISDN Telefon draus zu machen....
Ich glaub das machen die, da alle Leut (die ich so kenn), anstatt auf die Abheben-taste auf die Freisprech-taste drücken (weil diese ja blinkt, bei Anruf) und sich dann das Teil ans Ohr halten... kein Scherz....Und auch hier wurde die Lautsprecher-LED eingespart, echt schlapp.
Also ob es auf der Abhebe-Taste billiger ist...
Hilfe, hilfe Mami. Wo ist mein Spielzeug... LOLmega das musst du haben =)
Es passt nicht... Weder das S68H in die Ladeschale des S79H, noch das S79H in die Ladeschale des S68H. (Dies gilt natürlich auch, wenn die Ladeschale in die Basis integriert ist.)Die Form sieht dem S68h ja ähnlich, ob das S79h in die Lademulde z.B. vom SX685 passt? Das wäre ja noch ne Alternative, um kurzfristig ein ISDN Telefon draus zu machen....
HDSP wird unterstützt (und funktioniert auch bei mir).Ob das Mobilteil allerdings "High Definition Sound Performance (CAT-iq zertifiziert)" bzw. HSDP für VoIP unterstützt, hab ich bisher nicht mit einem Wort gefunden...