Neues Fritz Software update online 3.06.38

DaJetzi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich weiss nicht ob esschon gesagt wurde, aber es gibt seit heute auch ein Update der Fritz! Software.

Hier hat sich scheinbar was bei der Konfiguration des ISDN Controllers getan. Es sind nun Menüpunkte für die Fritzbox vorhanden siehe Bild.

Fritzfax.JPG

Gruß
Sigi

@DaJetzi
wo ist die Version denn?
Gruß Guido

Na auf dem FTP von AVM

Hier ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritz!_up_030603.exe

@ DaJetzi,
danke, aber ändere den Titel dann bitte in 03.06.03 :wink:
Gruß Guido

dm41 schrieb:
Komischerweise haben sie bei Fritz!Fon keine Auswahlmöglichkeit des Controllers eingebaut. Oder habe ich die jetzt übersehen?

Stimmt hab ich auch ned gefunden. Hat eigentlich schon mal jemand versucht Fritz!Data über analog zu betreiben, also fridat32 -c3 oder so?

guidos schrieb:
danke, aber ändere den Titel dann bitte in 03.06.03
Gruß Guido

Version 03.06.03
Build 05.09.30
Fritzversion meldet
Fritz!adr 3.06.38
Fritz!Data 3.06.38
Fritz!fax 3.06.38
usw.

Gruß
Sigi

Fritzdata hat schon in der alten Version eine Auswahlmöglichkeit für den Controller. Also ist die angabe von -cX überflüssig.
Probiert habe ich es aber noch nicht. Ich bezweifle aber das es über analog geht, da es eine ISDN Anwendung ist.
Ein Analoganschluß kann keinen ISDN'er ersetzen. Eher umgekehrt :)

Gruß Sascha

die englische version hat leider noch kein update bekommen, da muss ich wohl noch ein paar tage warten...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.